Wer ist online

We have 67 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: ISO 9000:2000 + Zertifikat

Hier ist Herr Rescheneder 22 years 2 months ago #3983

• Einstein
  • Einstein's Avatar
Hallo Leute,
ich surve ab und zu mal durch die QM-Foren. Die Beiträge von Herrn Rescheneder finde ich immer wieder interessant, bzw. das was ihr daraus macht.
Ich rate nur lasst es, egal wo ihr Herrn Rescheneder begegnet.
Hier ist er!
www.knowhouse.org/knowhouse4/kh-album-h5.htm#a64
In dem Alter sind tatsächlich die wenigsten Menschen noch in der Lage, umzudenken und die Welt zu verändern. Weltbilder und persönliche Ansichten haben sich so verfestigt, das es kaum Spielräume für psychologische Revolutionen gibt.
Viel Spaß noch

The administrator has disabled public write access.

Och, Vivian, 22 years 2 months ago #3985

• FrankHergt_
  • FrankHergt_'s Avatar
so schlecht finde ich die Diskussion nicht. Ich gebe zu, daß die Themen immer wieder die gleichen sind, aber es kommen ja immer mal neue Leute dazu. Herrn R. aus W. nimmt zwar keiner mehr ernst, aber wir diskutieren in der Folge seiner Beiträge immer tiefgreifend über die Grundlagen unseres Gewerbes, und das kann so im Zweimonatstakt eigentlich nichts schaden.
Schöne Grüße (und immer noch viel Glück)
Frank

ISO 9000:2000 + Zertifikat 22 years 2 months ago #21783

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Jungs,
tolle Diskussion.
Die Qualitöter diskutieren sich die Köpfe heiß und Herr Rescheneder drückt sich - wie immer.
Die Provokation durch Herrn R. funktioniert erstaunlicherweise in jedem Forum. Die engagierten Qualitöter fuchteln in der Luft herum, wahlweise mit der Tastatur, opfern eine Menge Zeit für endlose Pamphlete, und Herr R. aus W. hat es wieder einmal geschafft, einige Leute sinnlos zu beschäftigen.
Welches Motiv hat Herr R. eigentlich? Das ist immer noch ein Rätsel für mich geblieben.
Vivian

Och, Vivian, 22 years 2 months ago #21784

• FrankHergt_
  • FrankHergt_'s Avatar
so schlecht finde ich die Diskussion nicht. Ich gebe zu, daß die Themen immer wieder die gleichen sind, aber es kommen ja immer mal neue Leute dazu. Herrn R. aus W. nimmt zwar keiner mehr ernst, aber wir diskutieren in der Folge seiner Beiträge immer tiefgreifend über die Grundlagen unseres Gewerbes, und das kann so im Zweimonatstakt eigentlich nichts schaden.
Schöne Grüße (und immer noch viel Glück)
Frank

Time to create page: 0.216 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.