Hallo,
Erstens würde ich mich entscheiden für Deutsch oder Englisch

Zweitens würde ich mein Abo der "Manager-Buzzwords" kündigen - oder eben canceln.
Drittens würde ich einfach mal versuchen inhaltlich zu arbeiten und weniger mit nichtssagenden Phrasen zu beindrucken (zu versuchen, wird hier sowieso sehr schwer fallen).
Inhaltlich: Wenn ich meine Prozesse mit dem Ziel der Kundennähe umstrukturiere und verbessere werde ich - meinem Kunden näher kommen. Das passiert aber nicht durch die papierhafte Umsetzung einer abstrusen Norm sondern wird a) von "ganz oben" getragen und klar nach "unten" heruntergebrochen, ist b) harte Arbeit und wird c) lange dauern. Also alles Punkte die einem modernen Manager zutiefst zuwieder sind

Dafür aber nicht nur in der Powerpoint-Präsentation "zielführend" sondern nachhaltig und für den Betrieb wirklich von Nutzen.
Die Diskussion darüber kann aber ganz sicher nicht auf der Basis der gemachten Aussagen / der gestellten Fragen erfolgen.
Bis dann,
Ralf Schmidt