Wer ist online

We have 75 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Management und Qualität überall !

Re: Nur unangenehme und nicht angepasste können verändern 21 years 8 months ago #5026

• FlorianPadrutt_
  • FlorianPadrutt_'s Avatar
Hallo Marten
Stil ist halt so ne Sache, sie ist nicht jedem gegeben.
Um eine wirkungsvolle Verbesserungsmassnahme in Gang setzen zu können, braucht es jedoch die Bereitschaft aller involvierten Parteien. So wie Du Herrn Rescheneder beschreibst, können wir das vergessen.
Es Grüessli
Florian

www.qm-online.ch/

The administrator has disabled public write access.

Re: Nur unangenehme und nicht angepasste können verndern 21 years 8 months ago #23478

• LarsW._
  • LarsW._'s Avatar
KVP kannste betreiben, wenn Du es ein Projekt nennst kriegste Ärger mit mir, denn mir sind die Tabletten gegen 'Projektitis' mittlerweile schon ausgegangen !
Ein Projekt ist temporär und hat ein definiertes Ende - by definition !
Gruß
Lars W.

Re: Nur unangenehme und nicht angepasste können verändern 21 years 8 months ago #5034

• Marten_
  • Marten_'s Avatar

Ich meinte eigentlich auch nur ein PROJEKT (DA hast Du :-) ) für die Einführung der Massnahme, das muss NATÜRLICH so gemacht werden, das es nachher ein Selbstläufer wird.

*grintz*
Marten

Re: Nur unangenehme und nicht angepasste können verändern 21 years 8 months ago #5035

• Lars Wagner
  • Lars Wagner's Avatar
:
: Ich meinte eigentlich auch nur ein PROJEKT (DA hast Du :-) ) für die Einführung der Massnahme, das muss NATÜRLICH so gemacht werden, das es nachher ein Selbstläufer wird.
:
: *grintz*
: Marten

Hi Marten,
ein Selbstläufer bei RESCHENEDER ?!?
Na, wenn das mal realistische Ziele sind.
Gruß
Lars

Hallo Herr Rescheneder 21 years 8 months ago #5037

• RolandSchmidt_
  • RolandSchmidt_'s Avatar
Ich bin zwar ehr ein stiller Forumsteilnehmer, aber Ihren Urlaub habe ich doch genossen.
Wenn sie weiter nach unten scrollen, werden Sie feststellen, das in letzter Zeit sehr interessante Diskusstionen zum Thema QM und Unternehmensführung, Management gelaufen sind.
Wo waren Sie? Hier sind grundsätzliche Ursachen für das Scheitern von QM-Systemen heiß und hochqualifiziert diskutiert worden. Das wäre doch Ihre Chance gewesen.

Roland Schmidt

Re: Nur unangenehme und nicht angepasste können verndern 21 years 8 months ago #23485

• Marten_
  • Marten_'s Avatar

Ich meinte eigentlich auch nur ein PROJEKT (DA hast Du :-) ) für die Einführung der Massnahme, das muss NATÜRLICH so gemacht werden, das es nachher ein Selbstläufer wird.

*grintz*
Marten

Time to create page: 0.196 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.