Wer ist online

We have 77 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Rescheneder, Rescheneder, Rescheneder ......

Rescheneder, Rescheneder, Rescheneder ...... 22 years 1 month ago #4276

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Bis vor einigen Wochen habe ich dieses Forum gern besucht. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch Rescheneder und die entsprechenden Kommentare auf dem Bildschirm. Bis jetzt habe ich mich immer noch an diesen Diskussionen beteiligt, das spare ich mir ab sofort.
Jetzt ist jedoch meine persönliche Schmerzgrenze erreicht - am Ende jeder Diskussion sollte ein Resultat stehen - hier dreht man sich endlos im Kreis.
Hier bestehen unüberbrückbare Meinungsunterschiede. Könnt Ihr die Meinung des anderen nicht einfach akzeptieren? Ich versuche auch nicht den Papst zum Hinduismus oder Buddismus zu bekehren! Die halbe Welt hat versucht Mr. G. W. Bush davon zu überzeugen, das sein persönliches Feindbild nicht trägt.
Wenn sich die Diskussion in diesem Forum ausschließlich nur noch um Herrn Rescheneder dreht, werde ich mich in absehbarer Zeit verabschieden. Interessante Fachbeiträge findet man ja kaum noch.
Hätte ich dieses Forum in den letzten Wochen zum ersten Mal besucht, hätte ich mich sofort wieder verabschiedet.

Gruß
Vivian

The administrator has disabled public write access.

Ignorieren, ignorieren, ignorieren :-) 22 years 1 month ago #4279

• MartinS_
  • MartinS_'s Avatar
Hi Vivian,
am besten ist es, bestimmte Beiträge einfach zu ignorieren oder aber unkommentiert zu lassen.
Damit wird ihnen der Nährstoff entzogen, der Diskussionspunkt hungert aus, rutscht langsam im Forum nach unten und landet im Archiv der Vergessenheit.
Grüßle,
Martin S

Ignorieren, ignorieren, ignorieren :-) 22 years 1 month ago #22974

• MartinS_
  • MartinS_'s Avatar
Hi Vivian,
am besten ist es, bestimmte Beiträge einfach zu ignorieren oder aber unkommentiert zu lassen.
Damit wird ihnen der Nährstoff entzogen, der Diskussionspunkt hungert aus, rutscht langsam im Forum nach unten und landet im Archiv der Vergessenheit.
Grüßle,
Martin S

Rescheneder, Rescheneder, Rescheneder ...... 22 years 1 month ago #24993

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Bis vor einigen Wochen habe ich dieses Forum gern besucht. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch Rescheneder und die entsprechenden Kommentare auf dem Bildschirm. Bis jetzt habe ich mich immer noch an diesen Diskussionen beteiligt, das spare ich mir ab sofort.
Jetzt ist jedoch meine persönliche Schmerzgrenze erreicht - am Ende jeder Diskussion sollte ein Resultat stehen - hier dreht man sich endlos im Kreis.
Hier bestehen unüberbrückbare Meinungsunterschiede. Könnt Ihr die Meinung des anderen nicht einfach akzeptieren? Ich versuche auch nicht den Papst zum Hinduismus oder Buddismus zu bekehren! Die halbe Welt hat versucht Mr. G. W. Bush davon zu überzeugen, das sein persönliches Feindbild nicht trägt.
Wenn sich die Diskussion in diesem Forum ausschließlich nur noch um Herrn Rescheneder dreht, werde ich mich in absehbarer Zeit verabschieden. Interessante Fachbeiträge findet man ja kaum noch.
Hätte ich dieses Forum in den letzten Wochen zum ersten Mal besucht, hätte ich mich sofort wieder verabschiedet.

Gruß
Vivian

Jetzt bitte nicht böse sein... 22 years 4 weeks ago #4295

• mihca999
  • mihca999's Avatar
Hallo Vivian,
sei nicht böse, aber jetzt muß ich Dich einfach mal zitieren (27. März) - s. unten...
Mich nervt die Fokussierung auf Herrn R. auch nach wie vor. Das beste ist wohl, sich auf andere Threads zu konzentrieren...
Allerdings kommt es gerade in diesem Forum öfter vor, daß jemand konkret Hilfe sucht und man darauf antwortet - und wenn dann nach geraumer Zeit so gar kein Feedback kommt, dann ist das nicht nur nervig, sondern frustig!
Habe noch kein besseres QM-Forum gefunden, sonst hätte ich schon längst gewechselt.
gruß
mihca
Hallo mihca,
meiner Meinung nach sollten wir die Beiträge von Herrn R aus W ignorieren - irgendwann verlieren diese Leute die Lust, wenn keiner mehr antwortet. Ich habe mir vorgenommen, auf solche Provokationen einfach nicht mehr zu reagieren, obwohl ich zugeben muss, das ich meine Meinung auch nicht immer für mich behalten kann.
Die Bewerbung na gut, jeder kann schon mal gründlich daneben liegen, das gibt es in jedem öffentlichen Forum.
Das ist halt eine Bewerbung nach dem Motto, klappern gehört zum Handwerk. Hier wurde halt mit der Klapperei maßlos übertrieben. Schwamm drüber.
Viele Grüße
Vivian

Re: Jetzt bitte nicht böse sein... 22 years 4 weeks ago #4298

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
Hallo Mihca,
: Allerdings kommt es gerade in diesem Forum öfter vor, daß jemand konkret Hilfe sucht und man darauf antwortet - und wenn dann nach geraumer Zeit so gar kein Feedback kommt, dann ist das nicht nur nervig, sondern frustig!
Das finde ich ebenfalls schlimm, ich habe schon ausdrücklich um Feedback gebeten wenn ich einen Tipp gegeben habe ob das was gebracht hat. Nix. Wenn es keine Theoretischen Diskussionen über QM geht ist die Antwortrate der ursprünglichen Frager extrem gering.
Bis dann,
Ralf Schmidt
p.s.: Meine Antworten zu Hr. R. aus W. haben eigentlich nicht das Ziel mit ihm zu diskutieren (was ja bekanntermassen sinnlos ist) sondern ihn ein bischen zu foppen und das was inhaltlich drinsteht an das Forum zu adressieren.

Time to create page: 0.120 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.