: Hallo Vivian,
: sei nicht böse, aber jetzt muß ich Dich einfach mal zitieren (27. März) - s. unten...
: Mich nervt die Fokussierung auf Herrn R. auch nach wie vor. Das beste ist wohl, sich auf andere Threads zu konzentrieren...
: Allerdings kommt es gerade in diesem Forum öfter vor, daß jemand konkret Hilfe sucht und man darauf antwortet - und wenn dann nach geraumer Zeit so gar kein Feedback kommt, dann ist das nicht nur nervig, sondern frustig!
: Habe noch kein besseres QM-Forum gefunden, sonst hätte ich schon längst gewechselt.
: gruß
: mihca
:
: Hallo mihca,
: meiner Meinung nach sollten wir die Beiträge von Herrn R aus W ignorieren - irgendwann verlieren diese Leute die Lust, wenn keiner mehr antwortet. Ich habe mir vorgenommen, auf solche Provokationen einfach nicht mehr zu reagieren, obwohl ich zugeben muss, das ich meine Meinung auch nicht immer für mich behalten kann.
: Die Bewerbung na gut, jeder kann schon mal gründlich daneben liegen, das gibt es in jedem öffentlichen Forum.
: Das ist halt eine Bewerbung nach dem Motto, klappern gehört zum Handwerk. Hier wurde halt mit der Klapperei maßlos übertrieben. Schwamm drüber.
: Viele Grüße
: Vivian