Wer ist online

We have 79 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: SPC Grundlagen

Re: SPC Grundlagen 17 years 9 months ago #9238

• Mattias_
  • Mattias_'s Avatar
: Hallo Benjamin,
: als ich angefangen habe mich mit QM zu beschäftigen, habe ich mal in Zusammenarbeit mit einem Studienkollege (Fachhochschule) eine Power Point Präsentation (PPP) zum Thema SPC gehalten. Wenn du möchtest, kann ich dir diese mal per E-Mail zuschicken. Nach meiner jetzigen Sichtweise würde ich aber meine damalige PPP etwas ändern.
: Gruß
: Frank
Hi Frank, zur Zeit befasse ich mich auch mit dem Thema und es wäre sehr nett von dir wenn du mir deine PPP auch zu kommen lassen könntest. Ich erhoffe mir dadurch ein noch besseres Verständnis.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Matthias

The administrator has disabled public write access.

Re: SPC Grundlagen 17 years 7 months ago #9250

• Michael_
  • Michael_'s Avatar
Hallo Frank,
wir sitzen auch gerade an einer Präsentation über die Statistische Prozesslenkung (SPC). Wäre nett von dir, wenn du uns deine vorhandene Präsentation schicken könntest, damit wir schon mal einige Anregungen haben.
Wir danken dir schon mal im Voraus.
Gruß Michael

Re: SPC Grundlagen 16 years 9 months ago #9271

• MarcNiethammer_
  • MarcNiethammer_'s Avatar
Hallo Frank,
ich muß mich gerade auch mit SPC beschäftigen und dabei bin ich hier auf deine PPP gekommen. Wäre es Möglich, das Du mir die zusenden kannst?

: als ich angefangen habe mich mit QM zu beschäftigen, habe ich mal in Zusammenarbeit mit einem Studienkollege (Fachhochschule) eine Power Point Präsentation (PPP) zum Thema SPC gehalten. Wenn du möchtest, kann ich dir diese mal per E-Mail zuschicken. Nach meiner jetzigen Sichtweise würde ich aber meine damalige PPP etwas ändern.
: Gruß
: Frank

Re: SPC Grundlagen 16 years 8 months ago #9274

• Cleo_
  • Cleo_'s Avatar
Hallo,
kann ich eventuell auch diese PPP bekommen, setze mich auch gerade mit diesem Thema auseinander und habe schon einiges zusammengefasst und könnte noch einige Anregungen gebrauchen.
Danke

: Hallo Frank,
: ich muß mich gerade auch mit SPC beschäftigen und dabei bin ich hier auf deine PPP gekommen. Wäre es Möglich, das Du mir die zusenden kannst?

:
: : als ich angefangen habe mich mit QM zu beschäftigen, habe ich mal in Zusammenarbeit mit einem Studienkollege (Fachhochschule) eine Power Point Präsentation (PPP) zum Thema SPC gehalten. Wenn du möchtest, kann ich dir diese mal per E-Mail zuschicken. Nach meiner jetzigen Sichtweise würde ich aber meine damalige PPP etwas ändern.

: : Gruß
: : Frank

Time to create page: 0.276 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.