Wer ist online

We have 102 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Qualitätssicherungsvereinbarung für Tintenpatronen?

Qualitätssicherungsvereinbarun​g für Tintenpatronen? 21 years 3 months ago #6538

• Stefan B.
  • Stefan B.'s Avatar
Hallo!
Ich habe mit großem Interesse (und Kopfschütteln) die nicht unwesentliche Anzahl an Beiträgen zu dem von Monika eingestellten Thema gelesen. Jetzt frag ich mich nur leider immer noch, was sind denn die "eigentlichen" Endprodukte in Monikas Unternehmen, geht es hier wirklich nur um "Druckerpapier" und "Bleistifte" als Hilfsmittel und welchen Inhalts sollten denn die QSV_s sein? Wenn diese Infos vorhanden gewesen wären, hätte man sich so einigen Schriftverkehr sparen können. Mich würde jetzt mal ein Fazit zu dem Thema interessieren, vielleicht kann man bei solchen Punkten ja wirklich noch "KVP" betreiben... Und was sagt Monika dazu???
Gruß,
Stefan

The administrator has disabled public write access.

Re: Qualitätssicherungsvereinbarun​g für Tintenpatronen? 21 years 3 months ago #21552

• Stefan B.
  • Stefan B.'s Avatar
Hallo!
Ich habe mit großem Interesse (und Kopfschütteln) die nicht unwesentliche Anzahl an Beiträgen zu dem von Monika eingestellten Thema gelesen. Jetzt frag ich mich nur leider immer noch, was sind denn die "eigentlichen" Endprodukte in Monikas Unternehmen, geht es hier wirklich nur um "Druckerpapier" und "Bleistifte" als Hilfsmittel und welchen Inhalts sollten denn die QSV_s sein? Wenn diese Infos vorhanden gewesen wären, hätte man sich so einigen Schriftverkehr sparen können. Mich würde jetzt mal ein Fazit zu dem Thema interessieren, vielleicht kann man bei solchen Punkten ja wirklich noch "KVP" betreiben... Und was sagt Monika dazu???
Gruß,
Stefan

The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.164 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.