Wer ist online

We have 77 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Produktionslenkungsplan

Re: Produktionslenkungsplan 21 years 3 months ago #6099

• GerdHeidrich_
  • GerdHeidrich_'s Avatar
: Wer kann mir einen ausgefüllten und hoffentlich richtigen Produktionslenkungsplan senden oder mir den Inhalt erklären, damit ich für jeden Artikel einen anlegen kann, wie es die TS 16949 fordert? Vielen Dank im Voraus.
: Nadja
Ich habe gerade aus der gleichen Problematik heraus im Internet gesucht und nun dieses Forum entdeckt. Jeder externe Auditor scheint hier eine eigene Interpretation eines PLP_zu haben. Vielleicht können Sie mir auch die Exel-Vorlage zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gerd

The administrator has disabled public write access.

Re: Produktionslenkungsplan 21 years 3 months ago #24293

• GerdHeidrich_
  • GerdHeidrich_'s Avatar
: Wer kann mir einen ausgefüllten und hoffentlich richtigen Produktionslenkungsplan senden oder mir den Inhalt erklären, damit ich für jeden Artikel einen anlegen kann, wie es die TS 16949 fordert? Vielen Dank im Voraus.
Ich habe gerade aus der gleichen Problematik heraus im Internet gesucht und nun dieses Forum entdeckt. Jeder externe Auditor scheint hier eine eigene Interpretation eines PLP_zu haben. Vielleicht können Sie mir auch die Exel-Vorlage zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gerd

Produktionslenkungsplan 20 years 6 months ago #8186

• Manne_
  • Manne_'s Avatar
> Hinweis: der Allgemeinbegriff lautet _PPS_-System.
_XPPS_ hingegen ist der spezifische Produktname der ERP-Anwendung von INFOR GLOBAL SOLUTIONS.

mehr zum Thema hier:

Re: Produktionslenkungsplan 17 years 10 months ago #6267

• kucki_
  • kucki_'s Avatar
Hallo,
die Fragestellung sagt alles durch den Begriff ausfüllen ! Ein Plan ist immer die detaillierte Auflistung von Maßnahmen oder Vorgehensweisen, es muß also "geplant" werden, dabei muß zunächst das beplante Objekt benannt werden. Mein Vorschlag: einen Architekten nach einem "Bauplan" fragen, der nur noch ausgefüllt werden muß ! wie soll das gehen ?
Beste Grüsse
Kucki

Time to create page: 0.234 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.