: Die Herren Zertifizierer haben sehr deutlich gemacht, dass es sich um ein Dokument handelt. Denn bei der Erstellung eines Kontrollplans, wie er auch genannt wird, entsteht die Prüfplanung und wird die Lenkung des Produktes und der Prüfungen vorgegeben. In welchem Dokument wird denn sonst eine Nr. zum PLP vergeben, wenn nicht auf dem Dokument selbst?
: Ich bin nach wie vor ratlos.
: Nadja
Wieso kann den nicht die Teilenummer gleichzeitig die Nr. des PLP sein?
Wenn in eurer Firma ein XPPS System (oder ähnliches) existiert, habt ihr darin Vorgaben für die Produktion und evtl. Prüfmerkmale.
Aus diesen Unterlagen ließe sich ein PLP ableiten. Die Prüfplanung kann, wenn vorhanden, im CAQ System durchgeführt werden.
Aus den Punkten im Anhang A der TS machst Du eine QSV, mit verweise auf XPPS, CAQ oder ähnliches.
Die 15 Punkte sind die Mindestforderung und damit ausreichend. Diu kannst darin auch sehr gut die prozeßverantwortungen festlegen.
Hätte ich deine Faxnummer, könnte ich Dir unsere QSV und ein paar Vorlagen senden.
Zur Ansicht auch den PLP einer bereits zertifizierten Firma. Um das zu erststellen brauchst Du aber Monate.
Hast Du soviel Zeit.