Hallo mal wieder,
: Mit der Androhung rechtlicher Schritte soll Kritik unterdrückt werden.
Ihre "Kritik" ist leider nur eine Aneinanderreihung von generalisierten Plattitüden die durch 100fache Widerholung nicht besser werden, ganz im Gegenteil. Die rechtlichen Schritte bezogen sich daher nach meinem Verständnis nicht auf die Kritik (die ja locker in 2 Sätzen gefasst werden könnte) sondern auf ihre Art jedes Forum - und wahrscheinlich auch die ÖVQ - mit inhaltlich gleichen Beiträgen vollzumüllen.
Man könnte meinen sie hätten ein finanzielles Interesse an diesen Aktionen - und es würde nicht nur darauf basieren daß sie mit der ISO auf die Nase gefallen sind.
Das scheint sie ja nachhaltig zu belasten. Freud hätte sicherlich nachgeforscht ob ihre Mutter ISO 9001-zertifiziert war

))
>...wie ich sie auch in meinen Vorträgen über Q-Management und Wissensmangement verwende und dabei große Zustimmung erhalte.
Jaja, so wie sie auch "behauptet" haben in "anderen" Foren Zustimmung erhalten zu haben. Den Nachweis sind sie heute noch schuldig.
Das, was sie bisher erreicht haben, ist eine allgemeine Abneigung gegen die Abneigung gegen die Norm

)))
Bis dann,
Ralf Schmidt
p.s.: Da sie ja so auf Verschwörungstheorien stehen: Ich glaube sie werden von der ISO-Lobby gesponsort um die echten ISO9000-Kritiker in Miskredit zu bringen.