Wer ist online

We have 85 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie ÖVQ auf Kritik

Re: Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie VQ auf Kritik 22 years 8 months ago #22468

• Anonym_
  • Anonym_'s Avatar
Hallo,
ich kann die Meinung von Hrn. Rescheneder leider nicht nachvollziehen. Außerdem steht in seinen Rundschreiben auch immer der gleiche Müll darin. Womöglich kann Hr. Rescheneder auch nicht seine Meinung über die ISO richtig argumentieren. Ich stelle mir sogar die Frage, ob er überhaupt eine Ahnung von der ISO hat??? Aber eins weiß ich ganz genau: Er hat viel, viel Zeit um so einen Blödsinn zu verbreiten. Kompliment Hr. Rescheneder. Die Zeit hätte ich auch gerne.

The administrator has disabled public write access.

Re: Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie VQ auf Kritik 20 years 6 months ago #24391

• HelmutBelsky_
  • HelmutBelsky_'s Avatar
Ja bitte, mich würde auch interessieren wie man heutzutage die Bewusstseinsbildung bei allen Mitarbeitern und Führungskräften für das QM System stärken soll? Bei diesen Einsparungsmaßnahmen und Kostenexplosionen des Vater Staat.

Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie ÖVQ auf Kritik 20 years 4 months ago #3737

• Anonym_
  • Anonym_'s Avatar
Sehr geehrter Herr Rescheneder,
Dieses Schreiben bzgl. der rechtlichen Schritte wurde aufgrund Ihres Vorgehens verfasst und nicht weil Sie Kritik an der ISO Norm üben. Jedem Menschen ist es frei überlassen sich seine eigene Meinung zu bilden aber es ist untersagt, unaufgefordert Rundschreiben per Mail an Firmen zu senden ohne dass diese sie angefordert haben. Ich finde es traurig dass für Menschen der Tag erst dann lobenswert ist wenn Sie andere Menschen beleidigen und kritisieren. Machen Sie sich mal Gedanken darüber.

Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie ÖVQ auf Kritik 20 years 4 months ago #3738

• Anonym_
  • Anonym_'s Avatar
Dieses Schreiben bzgl. der rechtlichen Schritte wurde aufgrund Ihres Vorgehens verfasst und nicht weil Sie Kritik an der ISO Norm üben. Jedem Menschen ist es frei überlassen sich seine eigene Meinung zu bilden aber es ist untersagt, unaufgefordert Rundschreiben per Mail an Firmen zu senden ohne dass diese sie angefordert haben. Ich finde es traurig dass für Menschen der Tag erst dann lobenswert ist wenn Sie andere Menschen beleidigen und kritisieren. Machen Sie sich mal Gedanken darüber.

Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie ÖVQ auf Kritik 20 years 4 months ago #3739

• steffen.h.
  • steffen.h.'s Avatar
Hallo Hr. Anonym
Schlagwort ist Kundenzufriedenheit, das ist alles was ein Unternehmen braucht.
Die Frage wer kann sich die QM in Deutschland leisten, ist SIE berechtigt?
Bitte mal schauen wie viele Unternehmen sich eine Zertifizierung auf Dauer leisten können oder leisten müssen!!!, bevor ich eine angebrachte Kritik in Frage stelle, die in eine Richtung geht die zwar viele neue Arbeitsplätze geschaffen hat (QM / QS Systeme Normen )die aber nur dem Kapital der Großen zu Gute kommt und unseren Mittelstand dahinraft.
Der deutsche Mittelstand wird jetzt durch in China bewußt und geziehlt aufgebaute Unternehmen plattgemacht, gibt es dort Normen?????
Aufwachen!! ist die Losung, der Preis ist das Ziel, wir ackern in Deutschland an Normen rum die ein Chinese nicht braucht und trotzdem in Deutschland super verkauft.
Bitte mal auf diese Probleme stürzen die sind akuter.
Schaut mal unter den Weihnachtsbaum, wir sollten uns stramme Zöpfe binden um uns schon mal an unsere neuen Lieferanten anzupassen.
gruß vom bodensee steffen.h.

: Sehr geehrter Herr Rescheneder,
: Dieses Schreiben bzgl. der rechtlichen Schritte wurde aufgrund Ihres Vorgehens verfasst und nicht weil Sie Kritik an der ISO Norm üben. Jedem Menschen ist es frei überlassen sich seine eigene Meinung zu bilden aber es ist untersagt, unaufgefordert Rundschreiben per Mail an Firmen zu senden ohne dass diese sie angefordert haben. Ich finde es traurig dass für Menschen der Tag erst dann lobenswert ist wenn Sie andere Menschen beleidigen und kritisieren. Machen Sie sich mal Gedanken darüber.

Re: Der ISO 9000:2000 heute ? - So antwortete ddie VQ auf Kritik 20 years 4 months ago #24410

• Anonym_
  • Anonym_'s Avatar

Time to create page: 0.216 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.