Hiya,
: Das Diskussionsangebot war natürlich nicht an Sie gerichtet.
: Wenn Sie dieses so angenommen haben tut es mir leid, den ich hätte gerne ein sachliche Diskussion zum Thema CRM.
Oh, mea culpa, das hatte ich überlesen daß sie ihr "Diskussionsangebot" (*lach*) an einen exclusiven Forenkreis gerichtet hatten. Es ist aber wirklich meine Schuld da ich ja mittlerweile hätte wissen müssen das der einzige "Diskussionspartner" (*ROTFL*) den Sie zulassen Sie selbst sind!
: Ich gehe davon aus, dass Sie gar nicht wissen worum es geht, wie Ihre Beiträge beweisen.
Nein, weiß ich nicht. CRM. Hhhmmm.., ich glaube das ist Configuration and Release Management. Oder Conformity Relationship Management. Oder Cornflakes für Reiche Mütter.
Was war's noch gleich ???
: Die Statistik der Gauß-Kurve stimmt.
: Ich erwarte nicht dass Sie damit etwas anfangen können ?
Doch, schon. Sie aber offensichtlich nicht. Auch wenn ihre Vermutung der Elemente im Unendlichen schon einen sehr putzigen, esotherischen Ansatz enthält

))
Ist leider bei diskreten Elementen (über die wir per definition hier sprechen) falsch, aber das stört sie ja nicht weiter. Holterdipolter und bums.
: Reschenbeder
Oha, so giftig daß er sich schon bei seinem Namen verhaspelt. Na, dann lass' ich's mal besser gut sein bevor er mir wieder quietschbunte Folien aus dem "Dschungel" zuschickt - und mich mit den vielen Fehlern in seinen Vortragsfolien vollends verwirrt.
Bis dann,
Rafl Schidmt
p.s: Ich kann's einfach nicht lassen....

)))