Wer ist online

We have 98 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: CAQ-Software, welche ist geiegnet?

CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 11 months ago #2149

• Patricverheye_
  • Patricverheye_'s Avatar
Hallo,
wir wollen in unserem Unternehmen (ca. 1200 MA, 5 ausländische Töchter, 3 ausgelagerte Fertigungsstätten)
ein Tool zum Reklamationmamagement einführen. Dabei stellt sich die Frage, ob dann nicht mittelfristig eine
CAQ-Software geeignete wäre. Eine QM-Online-Dokumentation ist ebenfalls im Gespräch. Zur Zeit sind wir in der
Orientierungsphase. Kann jemand eine geeignete Software empfehlen? Mit welchen Anschaffungs- u. Folgekosten muss man
rechnen?
Gruß
P. Verheye

The administrator has disabled public write access.

Re: CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 10 months ago #2157

• WinfriedHägele
  • WinfriedHägele's Avatar
: Hallo,
: wir wollen in unserem Unternehmen (ca. 1200 MA, 5 ausländische Töchter, 3 ausgelagerte Fertigungsstätten)
: ein Tool zum Reklamationmamagement einführen. Dabei stellt sich die Frage, ob dann nicht mittelfristig eine
: CAQ-Software geeignete wäre. Eine QM-Online-Dokumentation ist ebenfalls im Gespräch. Zur Zeit sind wir in der
: Orientierungsphase. Kann jemand eine geeignete Software empfehlen? Mit welchen Anschaffungs- u. Folgekosten muss man
: rechnen?
: Gruß
: P. Verheye

Hallo,
ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit IQSW von der Fa. IDOS in Karlsruhe gemacht. Ansprechpartnerin ist Frau Bender. Würde ich mir echt mal ansehen.
Gruß
Winfried Hägele

Re: CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 10 months ago #27858

• Winfried Hägele
  • Winfried Hägele's Avatar
Hallo,
: wir wollen in unserem Unternehmen (ca. 1200 MA, 5 ausländische Töchter, 3 ausgelagerte Fertigungsstätten)
: ein Tool zum Reklamationmamagement einführen. Dabei stellt sich die Frage, ob dann nicht mittelfristig eine
: CAQ-Software geeignete wäre. Eine QM-Online-Dokumentation ist ebenfalls im Gespräch. Zur Zeit sind wir in der
: Orientierungsphase. Kann jemand eine geeignete Software empfehlen? Mit welchen Anschaffungs- u. Folgekosten muss man

Hallo,
ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit IQSW von der Fa. IDOS in Karlsruhe gemacht. Ansprechpartnerin ist Frau Bender. Würde ich mir echt mal ansehen.
Gruß
Winfried Hägele

Re: CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 10 months ago #2172

• RolfLang_
  • RolfLang_'s Avatar
Hallo Herr Hägele,
für die QM-Online-Dokumentation bietet die agorum Software GmbH das System agorum mc/1 an. Das System ist Internet / Intranet fähig. Weitere Infos auf unserer Homepage.
mfg
Rolf Lang

agorum Software GmbH

Re: CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 10 months ago #27873

• RolfLang_
  • RolfLang_'s Avatar
allo Herr Hägele,
für die QM-Online-Dokumentation bietet die agorum Software GmbH das System agorum mc/1 an. Das System ist Internet / Intranet fähig. Weitere Infos auf unserer Homepage.
mfg
Rolf Lang

agorum Software GmbH

Re: CAQ-Software, welche ist geiegnet? 23 years 10 months ago #2174

• StegemannThomas_
  • StegemannThomas_'s Avatar
: Hallo,
Hallo Herr Verheye,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit IQBASIS gemacht.
Ansprechpartner und Telefonnummer finden Sie auf der Homepage von AHP.
MfG
Stegemann

Homepage der Firma AHP

Time to create page: 0.184 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.