Hallo,
ein ausgesprochen ausgereiftes Reklamationsmodul bietet die GUARDUS Software AG an! Gerade bei Unternehmen Ihrer Größenordnung ist Mehrsprachigkeit, Mehrwerksanwendung und flexible Oberflächen Gestaltung - denke ich - sehr wichtig! Ein Blick auf
www.guardus.de vermittelt erste Infos - Ansprechpartner bei GUARDUS: Andreas Fischer
Gruß Rainer
: Hallo,
: wir wollen in unserem Unternehmen (ca. 1200 MA, 5 ausländische Töchter, 3 ausgelagerte Fertigungsstätten)
: ein Tool zum Reklamationmamagement einführen. Dabei stellt sich die Frage, ob dann nicht mittelfristig eine
: CAQ-Software geeignete wäre. Eine QM-Online-Dokumentation ist ebenfalls im Gespräch. Zur Zeit sind wir in der
: Orientierungsphase. Kann jemand eine geeignete Software empfehlen? Mit welchen Anschaffungs- u. Folgekosten muss man
: rechnen?
: Gruß
: P. Verheye