Wer ist online

We have 74 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Die ISO Manager

Hmmm...., also meine Internet-Recherche hat... 24 years 4 months ago #1831

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
...leider keine Ergebnisse über die von Ihnen erwähnten Foren und die Beiträge mit meinen Inhalten sowie den Antworten darauf ergeben. Das ist eher ungewöhnlich, da ich mit Robot's, Crawlern und ein paar "Tricks" arbeite.
Könnten Sie bitte ein paar URL's nennen? Das wäre sehr nett, da Sie ja schon meinen Beitrag mit der von Ihnen erwähnten "Zusammenfassung" dafür verwendet haben.
Bis dann,
Ralf Schmidt

The administrator has disabled public write access.

Hmmm...., also meine Internet-Recherche hat... 24 years 4 months ago #26025

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
...leider keine Ergebnisse über die von Ihnen erwähnten Foren und die Beiträge mit meinen Inhalten sowie den Antworten darauf ergeben. Das ist eher ungewöhnlich, da ich mit Robot's, Crawlern und ein paar "Tricks" arbeite.
Könnten Sie bitte ein paar URL's nennen? Das wäre sehr nett, da Sie ja schon meinen Beitrag mit der von Ihnen erwähnten "Zusammenfassung" dafür verwendet haben.
Bis dann,
Ralf Schmidt

ISO zur Unterhaltung - der Spaßmacher im Forum 24 years 4 months ago #1832

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar
Wien, am 15.2 2001
Es muß auch lustig zugehen in diesem Diskuksionsforum. Sie gelten offenbar als Spaßmacher in diesem Forum.
Meinem Hotmail Attachment und meiner Mailbox sind im Internet natürliche Begrenzungen gesetzt. Vielleicht hören sie dies zum ersten Mal.
Es ist aber auch sinnlos Ihnen diese Informationen in kleinen Mengen zukommen zu lassen.
Es spricht für sich selbst wie stark Sie in diesem Forum mit guten lustigen Sprüchen vertreten sind.
Es zeigt wo die Fachleute die sich selbst als "ISO Manager" bezeichnen heute stehen. Wenn ein System am Ende ist kann kann man es offenbar nur mehr mehr mit solchen Sprüchen hochhalten. Ich sammle diese Sprüche derzeit in einem Ordner und werde diese Sprüche als die wichtigsten lustigen Aussagen eines Fachmannes im Internet veröffentlichen.
Bitte weiter so ich brauche noch einige. Aussprüche.
MFG
Rescheneder

Humor ist ein... 24 years 4 months ago #1834

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
...ganz wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens. Wem dieser abhanden kommt ist nicht mehr in der Lage reell das Leben zu betrachten und wird zum verbitterten Don Quichote.
Insbesondere als "Prophet im eigenen Land", sprich Q-Manager, darf man das Lachen nie verlernen.
Es tut mir leid, daß sie diese Lebensauffassung nicht mit mir teilen und sich immer stärker von der Realität trennen. Insbesondere die Behauptung, irgendwo Zuspruch zu finden, zeig den Realitätsverlust ganz deutlich. Sie stoßen in ALLEN Foren auf ABSOLUTE Ablehnung, zum Teil versucht ein Forums-Neueinsteiger (wie ich ;-)) mit Ihnen zu diskutieren bis er eines Besseren belehrt wird.
Ich habe ein Tagesgeschäft laufen und muß zusehen, daß zumindest die Grundlegenden Anforderungen an eine halbwegs geregelte SW-Entwicklung umgesetzt werden. Mglw. ist das der Grund daß ich keine Zeit bekomme mich in Schimären zu verlieren bzw. den Kampf gegen die Windmühlen anzutreten.
So, der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten sprechen!
Ralf Schmidt

ISO zur Unterhaltung - der Spamacher im Forum 24 years 4 months ago #26026

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar
Wien, am 15.2 2001
Es muß auch lustig zugehen in diesem Diskuksionsforum. Sie gelten offenbar als Spaßmacher in diesem Forum.
Meinem Hotmail Attachment und meiner Mailbox sind im Internet natürliche Begrenzungen gesetzt. Vielleicht hören sie dies zum ersten Mal.
Es ist aber auch sinnlos Ihnen diese Informationen in kleinen Mengen zukommen zu lassen.
Es spricht für sich selbst wie stark Sie in diesem Forum mit guten lustigen Sprüchen vertreten sind.
Es zeigt wo die Fachleute die sich selbst als "ISO Manager" bezeichnen heute stehen. Wenn ein System am Ende ist kann kann man es offenbar nur mehr mehr mit solchen Sprüchen hochhalten. Ich sammle diese Sprüche derzeit in einem Ordner und werde diese Sprüche als die wichtigsten lustigen Aussagen eines Fachmannes im Internet veröffentlichen.
MFG
Rescheneder

Re: Hahahah, der war gut! - Der Spamacher im Forum 24 years 4 months ago #26027

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar

Wien, am 15.2 2001
MFG
Rescheneder

Time to create page: 0.228 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.