Wer ist online

We have 110 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: QM-Einführung im Unternehmen

Hey, der... 24 years 5 months ago #1789

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar

...Q-lumbus!!! Ein toller Begriff.
Ich hoffe auch nicht Q-ler verstehen das. Den werde ich als Maskottchen für unser QM-Online System verwenden.
Ich hoffe ihnen ein bischen weitergeholfen zu haben. An weiteren Entwicklungen bin ich natürlich sehr interessiert.
Was mir gestern im Gespräch mit meiner Cheffin wieder einfiel: Die logische Kette zur Durchführung von Änderungen und das Ergebnis von fehlenden Elementen. Das Bild und der Demingkreis sind für mich die beiden Hauptmethodiken, der Rest ist Handwerkszeug. Hier unten kommt ein Link auf das Bild. Auf den ersten Blick plakativ, bei genauerer Betrachtung aber sehr aussagekräftig.
Viel Erfolg weiterhin.
Bis dann,
Ralf Schmidt

The administrator has disabled public write access.

Hey, der... 24 years 5 months ago #27602

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
center>

...Q-lumbus!!! Ein toller Begriff.
Ich hoffe auch nicht Q-ler verstehen das. Den werde ich als Maskottchen für unser QM-Online System verwenden.
Ich hoffe ihnen ein bischen weitergeholfen zu haben. An weiteren Entwicklungen bin ich natürlich sehr interessiert.
Was mir gestern im Gespräch mit meiner Cheffin wieder einfiel: Die logische Kette zur Durchführung von Änderungen und das Ergebnis von fehlenden Elementen. Das Bild und der Demingkreis sind für mich die beiden Hauptmethodiken, der Rest ist Handwerkszeug. Hier unten kommt ein Link auf das Bild. Auf den ersten Blick plakativ, bei genauerer Betrachtung aber sehr aussagekräftig.
Viel Erfolg weiterhin.
Bis dann,
Ralf Schmidt

Anfrage: Wie Bilder im Text ? 24 years 5 months ago #1793

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar
Wien, am 28.1.2001
Sehr geehter Herr Schmidt !
Was muß man tun um ein Bild dieser Art in den Text des Forums zu bringen.
Da dies vielleicht nicht jeden im Forum interssiert bitte ich um eine direkte Antwort mit Anleitung direkt an meine Email Adresse
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Danke.
MFG
Karl Rescheneder, Wien

Anfrage: Wie Bilder im Text ? 24 years 5 months ago #25997

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar
Wien, am 28.1.2001
Da dies vielleicht nicht jeden im Forum interssiert bitte ich um eine direkte Antwort mit Anleitung direkt an meine Email Adresse
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Danke.
MFG
Karl Rescheneder, Wien

Anfrage: Wie Bilder im Text ? 24 years 5 months ago #27607

• Rescheneder_
  • Rescheneder_'s Avatar
ien, am 28.1.2001
Danke.
MFG
Karl Rescheneder, Wien

Time to create page: 0.183 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.