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TOPIC: Qualitätsmanagement und Reklamationen

Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 26 years 1 day ago #389

  • StephanSchneider_
  • StephanSchneider_'s Avatar
: : : Hallo,
: : seit April 1998 baue ich systematisch ein Beschwerdemanagement- und Qualitätssicherungs-system auf. Grundlage bildet im übrigen auch das Buch von Stauss/Seidel.
Folgene Bücher beschreiben zwar keine Systeme, helfen aber, das eigentliche Ziel nicht zu verfehlen: der zufriedene bzw. begeisterte Kunde
: 1) Eine Beschwerde ist ein Geschenk
: 2) Wie man Kunden begeistert (Raving Clients)
: 3) Die kundenfeindliche Gesellschaft
: Ich bin gern bereit Sie an meinen praktischen Erfahren teilhaben zu lassen. Schreiben Sie mir!
:





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Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 26 years 1 day ago #26788

  • StephanSchneider_
  • StephanSchneider_'s Avatar
: Hallo,
: seit April 1998 baue ich systematisch ein Beschwerdemanagement- und Qualitätssicherungs-system auf. Grundlage bildet im übrigen auch das Buch von Stauss/Seidel. Diese bücher beschreiben zwar keine Systeme, helfen aber, das eigentliche Ziel nicht zu verfehlen: der zufriedene bzw. begeisterte Kunde
1) Eine Beschwerde ist ein Geschenk
2) Wie man Kunden begeistert (Raving Clients)
3) Die kundenfeindliche Gesellschaft
Ich bin gern bereit Sie auch an meinen praktischen Erfahren teilhaben zu lassen. Schreiben Sie mi!




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Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 26 years 1 day ago #26789

  • StephanSchneider_
  • StephanSchneider_'s Avatar
: : Hallo,
: : seit April 1998 baue ich systematisch ein Beschwerdemanagement- und Qualitätssicherungs-system auf. Grundlage bildet im übrigen auch das Buch von Stauss/Seidel.
Folgene Bücher beschreiben zwar keine Systeme, helfen aber, das eigentliche Ziel nicht zu verfehlen: der zufriedene bzw. begeisterte Kunde
: 1) Eine Beschwerde ist ein Geschenk
: 2) Wie man Kunden begeistert (Raving Clients)
: 3) Die kundenfeindliche Gesellschaft
: Ich bin gern bereit Sie an meinen praktischen Erfahren teilhaben zu lassen. Schreiben Sie mir!
:





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Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 11 months ago #400

  • KieltschStefanie_
  • KieltschStefanie_'s Avatar
Guten Tag!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Thema: Möglichkeiten und Grenzen der Einbindung von Call Centern in das Beschwerdemanagement.
Falls Sie Tips und Informationen zu diesem Thema haben, wäre ich Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar!!





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Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 11 months ago #26236

  • KieltschStefanie_
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Guten Tag!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Thema: Möglichkeiten und Grenzen der Einbindung von Call Centern in das Beschwerdemanagement.
Falls Sie Tips und Informationen zu diesem Thema haben, wäre ich Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar!!





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Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 11 months ago #26801

  • KieltschStefanie_
  • KieltschStefanie_'s Avatar
Guten Tag!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Thema: Möglichkeiten und Grenzen der Einbindung von Call Centern in das Beschwerdemanagement.
Falls Sie Tips und Informationen zu diesem Thema haben, wäre ich Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar!!





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