Wer ist online

We have 66 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Qualitätsmanagement und Reklamationen

Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 3 months ago #725

• TobiasBachmann_
  • TobiasBachmann_'s Avatar
Auch schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit zum Thema Reklamationsmanagement und kann mich im wesentlichen nur auf den "Stauss/Seidel" beziehen. Existieren noch andere Abhandlungen zu diesem Thema?
Das Buch "Reklamationsmanagement" aus der Reihe 50min. Skript von Michael Brückner ist zu einfach (lapidar) geschrieben!
Für Hilfe wäre ich aüßerst dankbar!

The administrator has disabled public write access.

Beschwerdemanagement und Reklamationsabwicklung im nationalen und internationalen Bereich 25 years 3 months ago #740

• NevimTuna_
  • NevimTuna_'s Avatar
Hallo,
ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit in einem Unternehmen. Das Thema "Beschwerdemanagement-insbesondere die nationale und internationale Abwicklung von Reklamationen im Unternehmen...
Für einige Tips wäre ich sehr dankbat, besonders für Literaturtips

Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 3 months ago #27129

• TobiasBachmann_
  • TobiasBachmann_'s Avatar
Auch schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit zum Thema Reklamationsmanagement und kann mich im wesentlichen nur auf den "Stauss/Seidel" beziehen. Existieren noch andere Abhandlungen zu diesem Thema?
Das Buch "Reklamationsmanagement" aus der Reihe 50min. Skript von Michael Brückner ist zu einfach (lapidar) geschrieben!
Für Hilfe wäre ich aüßerst dankbar!

Beschwerdemanagement und Reklamationsabwicklung im nationalen und internationalen Bereich 25 years 3 months ago #27194

• NevimTuna_
  • NevimTuna_'s Avatar
Hallo,
ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit in einem Unternehmen. Das Thema "Beschwerdemanagement-insbesondere die nationale und internationale Abwicklung von Reklamationen im Unternehmen...
Für einige Tips wäre ich sehr dankbat, besonders für Literaturtips

Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 1 month ago #751

• GünterRitter
  • GünterRitter's Avatar
: Auch schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit zum Thema Reklamationsmanagement und kann mich im wesentlichen nur auf den "Stauss/Seidel" beziehen. Existieren noch andere Abhandlungen zu diesem Thema?
: Das Buch "Reklamationsmanagement" aus der Reihe 50min. Skript von Michael Brückner ist zu einfach (lapidar) geschrieben!
: Für Hilfe wäre ich aüßerst dankbar!

ich habe das gleiche Thema wie , da könnten wir
ja Synergieffekte nutzen , melde dich This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Re: Qualitätsmanagement und Reklamationen 25 years 1 month ago #27252

• Günter Ritter
  • Günter Ritter's Avatar
: Auch schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit zum Thema Reklamationsmanagement und kann mich im wesentlichen nur auf den "Stauss/Seidel" beziehen. Existieren noch andere Abhandlungen zu diesem Thema?
: Das Buch "Reklamationsmanagement" aus der Reihe 50min. Skript von Michael Brückner ist zu einfach (lapidar) geschrieben!
: Für Hilfe wäre ich aüßerst dankbar!

ich habe das gleiche Thema wie , da könnten wir
ja Synergieffekte nutzen , melde dich This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Time to create page: 0.271 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.