Hallo Frederike,
ich sehe als mögliche Absicht den Bezug auf Leistungs- und Verhaltenkontrolle, was ein Thema mit eurem BR wäre. (Wie zufrieden war X mit der Leistung von Y?).
Auch ein systematischer Ansatz für Datenschutz und Bewertung von Kundenerwartungen (Verhältnismäßigkeit/Zumutbarkeit) schwingen in dem Thema mit
Schöne Grüße
Norbert
: Hallo zusammen,
: vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
: Wir sind zertifiziert nach der 13485 und 9001.
: Unser Auditor hat das QM-Handbuch überprüft und hat folgende Anmerkung:
: - Es sollte eindeutiger dargestellt werden, dass bei der Ermittlung der Kundenzufriedenheit generell überprüft wird ob dabei gegen gesetztliche Belange verstoßen oder solche eliminiert werden.
: Wie kann ich das verstehen? Ist damit z.B. der Datenschutz gemeint?
: Vielen Dank.