Wer ist online

We have 504 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2007 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: DQS-Tip Verfahren

DQS-Tip Verfahren 17 years 11 months ago #17639

• Jörg
  • Jörg's Avatar
Hallo zsammen,
beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
Wie sind die Erfahrungen?
MfG
Jörg
The administrator has disabled public write access.

Re: DQS-Tip Verfahren 17 years 10 months ago #17814

• JR_
  • JR_'s Avatar
Hallo Jörg,
ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit der Einführung und Umsetzung des alternativen Zertifizierungsverfahrens gesammelt, Sehr positiv, vorausgesetzt die Auditoren sind in der Lage mit dem Thema umzugehen. An die eigene Organisation werden vor allem erhöhte Ansprüche an das Management und die internen Auditoren gestellt. Ich kann daher nur ermutigen diese Herausforderung anzunehmen.
Noch Fragen?
Gruß JR
: Hallo zsammen,
: beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
: Wie sind die Erfahrungen?
: MfG
: Jörg

Re: DQS-Tip Verfahren 17 years 10 months ago #17815

• Jörg
  • Jörg's Avatar
Hallo,
vielen Dank für die info. Es bstärkt mich, die Sache bei uns voran zu treiben. Der interne Auditor bin dann bald alleine ich, obwohl ich ja auch noch in der "Ausbildung" stecke.
Danke und Gruß
Jörg

: Hallo Jörg,
: ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit der Einführung und Umsetzung des alternativen Zertifizierungsverfahrens gesammelt, Sehr positiv, vorausgesetzt die Auditoren sind in der Lage mit dem Thema umzugehen. An die eigene Organisation werden vor allem erhöhte Ansprüche an das Management und die internen Auditoren gestellt. Ich kann daher nur ermutigen diese Herausforderung anzunehmen.
: Noch Fragen?
: Gruß JR

: : Hallo zsammen,
: : beim letzten DQS-Audit wurde uns für die Zukunft das DQS-Tip Verfahren (Trust-Improvement Program) empfohlen.Hat schon jemand dieses programm eingeführt?
: : Wie sind die Erfahrungen?
: : MfG
: : Jörg
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.566 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.