Wer ist online

We have 201 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2007 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Darstellung einer Prozesslandkarte

Re: Darstellung einer Prozesslandkarte 17 years 11 months ago #17593

  • Haberer
  • Haberer's Avatar
Hallo, Vivian hat recht. Du kannst das platzieren, wo Du möchtest.
Der Logik halber:
Anlaufmanagement (dazu gehört auch die Aquirierung) gehört genauso zu den Kernprozessen wie dann das Auslaufmanagement (oder Außerbetriebnahme, wie Du es nennst)
Und natürlich ist für die Ausserbetriebnahme ein Verfahren festzulegen. Die wichtigste Frage ist wohl: Aus welchen Grund erfolgt die Ausserbetriebnahme? Kundenunzufriedenheit....usw.
Hier sollte wohl im Verfahren ein Abschlussgespräch mit dem Kunden verankert sein.
The administrator has disabled public write access.

Re: Darstellung einer Prozesslandkarte 17 years 11 months ago #17595

  • Michael_
  • Michael_'s Avatar

: Hallo Michael,

: danke erstmal für deine schnelle Antwort.
: Mit einer Außerbetriebnahme verdienen wir leider kein Geld.
: Tatsache ist, wir verlieren den Kunde und verringern dadurch unsere zukünftigen Einnahmen.
: Der Prozess ist nach meiner Meinung nicht als wertschöpfend anzusehen.
Hallo!
Wo steht das ein Kernprozess wertschöpfend sein muß?
Gruß
Michael
The administrator has disabled public write access.

Re: Darstellung einer Prozesslandkarte 17 years 11 months ago #17597

  • Matthias_
  • Matthias_'s Avatar
Ok.
Danke für eure Hilfe.
Ein Abschlussgespräch wird mit dem Kunden natürlich geführt.
tschüss
Matthias
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.245 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.