Lieferantenbewertung und Kundenzufriedenheitsanalyse sind doch ganz verschiedene Sachen!
Bei der Lieferantenbewertung bist du der Kunder eurer Lieferfirma und willst wissen, ob die Liederfirma auch wirklich gut ist. wenn nicht, suchst du wen anders. Bei der Kundenzufriedenheitsanalyse machst du dagegen den Check ob deine Firma was taugt

und was zu verbessern ist.
: Hallo,
: was ist denn Eurer Meinung nach der wesentliche Unterschied zwischen einer Unterschied Lieferantenbeurteilung und einer Kundenzufriedenheitsanalyse? Beides mal wird doch die Leistung des anbietenden Unternehmens "gemessen", mit dem Unterschied dass einmal der Anstoß vom Kunden kommt, das andere mal das anbietende Unternehmen. Warum sollte also ein Mitarbeiter des Kunden einen Fragebogen ausfüllen / sich interviewen lassen?
: Bin gespannt was Ihr darüber denkt.
: Herzliche Grüße,
: Alex