Wer ist online

We have 69 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2007 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit

Re: Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit 18 years 1 month ago #17261

  • Markus_
  • Markus_'s Avatar

: Mitarbeiterzufriedenheit?

: Gibt es aus Deiner Sicht einen sinnvollen Fragebogen den man zur Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit einsetzen kann?


Hallo Kati,
lass auf jede Fall auf Deinen Fragebögen entsprechend Platz für Anregungen - z.B. ein Anregungsfeld unter JEDEN Frageblock.
Aus den Anregungen holst Du wesentlich mehr Verbesserungspotential heraus, als aus der Datenflut der Frageblöcke.
Ein Anregungsfeld unter JEDEM Frageblock bringt mehr und bessere Anregungen, als ein separates großes Anregungs-/Bemerkungsfeld am Ende des Fragekatalogs.
Gruß Markus
The administrator has disabled public write access.

Re: Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit 18 years 1 month ago #17262

  • Kati_
  • Kati_'s Avatar
Hallo zusammen,
wer von Ihnen hat bereits nach dem Qualitätsstandard VDA 6.4 eine Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit durchgeführt?
Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und bewertet?
Welche aussagefähigen Kennzahlen sind bei der Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit heranzuziehen? Wie werden diese Kennzahlen gemessen und bewertet?
Auf was ist zu achten bei der Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit?
Was gibt es für Alternativen?
Vielen Dank für Ihre Rückantwort im Voraus?

Mit freundlichen Grüßen

Kati
The administrator has disabled public write access.

Re: Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit 18 years 1 month ago #17263

  • Systemmanager_
  • Systemmanager_'s Avatar
Hallo Kati,
du hast eine e-mail!
Systemmanger :-)



: Hallo zusammen,

: wer von Ihnen hat bereits nach dem Qualitätsstandard VDA 6.4 eine Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit durchgeführt?

: Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und bewertet?

: Welche aussagefähigen Kennzahlen sind bei der Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit heranzuziehen? Wie werden diese Kennzahlen gemessen und bewertet?

: Auf was ist zu achten bei der Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit?

: Was gibt es für Alternativen?

: Vielen Dank für Ihre Rückantwort im Voraus?

:
: Mit freundlichen Grüßen

:
: Kati
The administrator has disabled public write access.

Re: Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit 18 years 1 month ago #17264

  • Kati_
  • Kati_'s Avatar

: Hallo zusammen,

: wie werden die Kennzahlen/Kenngrößen zur Ermittlung der Mitarbeiterzufriedenheit wie z.B. Fluktuation und Krankenstand in der VDA 6.4 gemessen und bewertet?
Wie wird Mitarbeiterzufriedenheit definiert?

: Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

:
: Mit freundlichen Grüßen

:
: Kati
The administrator has disabled public write access.

Der Qualitätsstandard VDA 6.4 als Grundlage für die Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit 18 years 1 month ago #17265

  • Kati_
  • Kati_'s Avatar
Hallo zusammen,
wie werden die Kennzahlen/Kenngrößen zur Ermittlung der Mitarbeiterzufriedenheit wie z.B. Fluktuation und Krankenstand in der VDA 6.4 gemessen und bewertet?
Wie wird Mitarbeiterzufriedenheit definiert?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Kati
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.179 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.