Wer ist online

We have 90 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2007 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Anforderungen an die Auftragsabwicklung

Anforderungen an die Auftragsabwicklung 18 years 3 months ago #16682

• Christof_
  • Christof_'s Avatar
Hallo!
Gibt es in der ISO 9001 ein Kapitel zum Thema "Qualität in der Auftragsabwicklung"?
Ich war mir sicher, da gabs was. Habs jetzt die 1994er und die 2000er durchforstet, aber nichts gefunden. Bin ich evtl. in der falschen Norm??
The administrator has disabled public write access.

Re: Anforderungen an die Auftragsabwicklung 18 years 3 months ago #16683

• Jürgen
  • Jürgen's Avatar
Hallo Christof,
den Begriff Auftragsabwicklung wirst Du in der ISO 9001 nicht finden. Ohne den Hintergrund Deiner Frage zu kennen, schau dort mal unter Abschnitt 7 Produktrealisierung. Da findest Du einiges, was sich auf die Auftragsabwicklung anwenden lässt.
Gruß
Jürgen
: Hallo!

: Gibt es in der ISO 9001 ein Kapitel zum Thema "Qualität in der Auftragsabwicklung"?

: Ich war mir sicher, da gabs was. Habs jetzt die 1994er und die 2000er durchforstet, aber nichts gefunden. Bin ich evtl. in der falschen Norm??

Re: Anforderungen an die Auftragsabwicklung 18 years 3 months ago #16684

• Christof_
  • Christof_'s Avatar
Hallo Jürgen!
schaut ziemlich gut aus, danke! Ich habs zwar etwas anders in Erinnerung, aber vielleicht war das wirklich die 1994er. Es hilft mir auf alle Fälle weiter.
Nochmal danke für die schnelle Antwort ;-)
Ciao
: Hallo Christof,
: den Begriff Auftragsabwicklung wirst Du in der ISO 9001 nicht finden. Ohne den Hintergrund Deiner Frage zu kennen, schau dort mal unter Abschnitt 7 Produktrealisierung. Da findest Du einiges, was sich auf die Auftragsabwicklung anwenden lässt.

: Gruß
: Jürgen
: : Hallo!

:
: : Gibt es in der ISO 9001 ein Kapitel zum Thema "Qualität in der Auftragsabwicklung"?

:
: : Ich war mir sicher, da gabs was. Habs jetzt die 1994er und die 2000er durchforstet, aber nichts gefunden. Bin ich evtl. in der falschen Norm??
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.313 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.