TOPIC: Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?
Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?
19 years 4 months ago #12868
Sebastian_
Hallo Q-Profies,
Ist die Erreichung einer bestimmten Punktezahl
bei einer Lieferantenbewertung unseres größten Kunden
(60\% des Gesamtumsatzes) (Bewertung durch den Kunden 1x/Jahr) als Qualitätsziel für diese Abteilung erlaubt?
Drei Abteilungen sind nur für diesen Kunden zuständig.
In dieses Abteilungen würde ich gerne dieses Q-Ziel festlegen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Euer Sebastian
The administrator has disabled public write access.
Re: Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?
19 years 4 months ago #12891
FrankHergt_
Hallo Sebastian!
Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf die ISO 9001. Wo steht, daß es verboten ist? Ganz im Gegenteil, wenn Ihr Euer Ziel direkt an den Kunden koppeln könnt, ist das doch optimal.
Schöne Grüße
Frank
The administrator has disabled public write access.