Wer ist online

We have 73 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Prüfungsaufgaben QMB

Prüfungsaufgaben QMB 19 years 5 months ago #12529

• bine_
  • bine_'s Avatar
Hallo,
mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?
Vielen Dank
Gruss
Bine
The administrator has disabled public write access.

Re: Prüfungsaufgaben QMB 19 years 5 months ago #12530

• Norman_
  • Norman_'s Avatar
Gib mal deine email, dann schick ich dir was zu wenn ich was finde

Re: Prüfungsaufgaben QMB 19 years 5 months ago #12585

• bine_
  • bine_'s Avatar
Ich bin hier das erste Mal im Forum und hatte nur um Hilfe gebeten für eine Prüfung (und die bräuchte ich wirklich dringend). Verstehe irgendwie diese ganze Diskusion hier nicht. Könnte zu dem einen oder anderen Thema noch etwas beisteuern, denke aber, dass ich dies bei solchen Angriffen und Komentaren besser bleiben lasse.

: Hallo,
: mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
: Deshalb meine Frage:
: Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?

: Vielen Dank
: Gruss
: Bine

Re: Prüfungsaufgaben QMB 19 years 3 months ago #13671

• Heike_
  • Heike_'s Avatar
Hallo Bine,
wollte mal fragen, ob Du mittlerweile Prüfungsfragen bekommen hast? Könntest Du sie mir wohl auch mal schicken? Meine E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Vielen Dank schon mal, Gruß Heike
: Hallo,
: mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
: Deshalb meine Frage:
: Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?

: Vielen Dank
: Gruss
: Bine
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.174 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.