Wer ist online

We have 69 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: MIL-Q-9858 Vorgnger der ISO 9000er Normen HILFE!!!!!

MIL-Q-9858 Vorgnger der ISO 9000er Normen HILFE!!!!! 19 years 6 months ago #12402

• Alex_
  • Alex_'s Avatar
HallA_chen,
ich suche Infos zur MIL-Q-9858, dem ersten Regelwerk fA_r QM-Systeme von 1959. Aus diesem Werk entwickelte sich spA_ter die ISO 9000er Reihe. WeiAy jemand wo ich eine Datei mit dem Inhalt der MIL-Q-9858 rankommen kA_nnte? Selbst A_ber google oder die Enceclopedia Britannica hab ich leider nichts passendes gefunden was mit weiterhelfen kA_nnte. Falls jemand was hat,egal ob in deutsch oder englisch, wA_rde mich sehr freuen.
Danke schon mal.
Alex
The administrator has disabled public write access.

Re: MIL-Q-9858 VorgA_nger der ISO 9000er Normen HILFE!!!!! 19 years 4 months ago #28412

• blA_A_A_k
  • blA_A_A_k's Avatar

: HallA_chen,

: ich suche Infos zur MIL-Q-9858, dem ersten Regelwerk fA_r QM-Systeme von 1959. Aus diesem Werk entwickelte sich spA_ter die ISO 9000er Reihe. WeiAy jemand wo ich eine Datei mit dem Inhalt der MIL-Q-9858 rankommen kA_nnte? Selbst A_ber google oder die Enceclopedia Britannica hab ich leider nichts passendes gefunden was mit weiterhelfen kA_nnte. Falls jemand was hat,egal ob in deutsch oder englisch, wA_rde mich sehr freuen.
: Danke schon mal.

: Alex
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.230 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.