Wer ist online

We have 119 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2006 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht

Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht 19 years 5 months ago #12377

• CarstenH.S._
  • CarstenH.S._'s Avatar
Hallo,
wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
Mir raucht der Kopf.
The administrator has disabled public write access.

Re: Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht 19 years 5 months ago #12378

• daniel_
  • daniel_'s Avatar
Wie wäre es, wenn Du die Unterlagen Deines Fernkurses lesen würdest? Öl ist zwar teuer, aber das ist kein Grund, die zur Verfügung gestellte Literatur nicht zu bearbeiten.
: Hallo,

: wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
: Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
: Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
: Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
: Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
: ?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
: Mir raucht der Kopf.

Re: Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht 19 years 5 months ago #16501

• dieone_
  • dieone_'s Avatar
hallo,
Pareto Diagramm online generator im qtcharts web zeite. google for it
: Hallo,

: wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
: Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
: Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
: Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
: Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
: ?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
: Mir raucht der Kopf.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.233 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.