Wer ist online

We have 77 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2005 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Qualitätssicherungssysteme

Qualitätssicherungssysteme 20 years 6 days ago #20691

• MinaMoneva
  • MinaMoneva's Avatar
>Hallo,
ich bin Studentin aus Bulgarien und habe das folgende Problem.Ich soll eine Seminararbeit mit folgenden Titel schreiben:Kosten- und Leistungbeurteilung der Qualitätssicherungssysteme. Leider wisse ich nicht und kann nicht verstehen, was genau unter Qualitätssicherungssysteme zu verstehen ist.Bitte helfen Sie mir und ich freue mich auf irgengwelche Link zu Seite mit solcher Erklärung.Danke im voraus!!!

The administrator has disabled public write access.

Re: Qualitätssicherungssysteme 20 years 5 days ago #20700

• Jörg Stottrop
  • Jörg Stottrop's Avatar
Hallo,
: ich bin Studentin aus Bulgarien und habe das folgende Problem.Ich soll eine Seminararbeit mit folgenden Titel schreiben:Kosten- und Leistungbeurteilung der Qualitätssicherungssysteme. Leider wisse ich nicht und kann nicht verstehen, was genau unter Qualitätssicherungssysteme zu verstehen ist.Bitte helfen Sie mir und ich freue mich auf irgengwelche Link zu Seite mit solcher Erklärung.Danke im voraus!!!

Hallo Mina Moneva,
diese Seite hier ist eine hervorragende Seite im Internet zum Thema Qualitätssicherungssysteme. Das ist allerdings ein etwas veralteter Begriff. Heute sagt man eher Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001.
Dazu gibt es hier sehr viel Material.
Viel Erfolg bei der Arbeit.
Jörg Stottrop MBA

Re: Qualitätssicherungssysteme 20 years 2 days ago #20712

• RalfKarner
  • RalfKarner's Avatar
Hallo,