Wer ist online

We have 76 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2005 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: PBOne Managementsystem

PBOne Managementsystem 20 years 3 weeks ago #20455

• InsanHalip
  • InsanHalip's Avatar
>Kennt jemand S3-PBOne -Managementsystem ?

The administrator has disabled public write access.

Re: PBOne Managementsystem 20 years 3 weeks ago #20458

• Wolfgang Horn
  • Wolfgang Horn's Avatar
i, Insan, und willkommen im Forum derjenigen, die Kunden Produkte gern mit den Eigenschaften liefern, die auch zugesagt waren!
Zu diesem Managementsystem - auch mir unbekannt.
Interesse hätte ich, wenn es nach all den gescheiterten Träumen "das ist unser XY-Managementsystem, das verbessert unsere Wettbewerbsposition und erleichtert unsere Arbeit!" diesen endlich mal wahr werden ließe.
Wer 99 Diätmittel ausprobiert hat und immer noch unter seinem überquellenden Bauch leidet, der hat für das 101. Diätwundermittel nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig.
Diätmittel machen weniger die Patientan schmal, als vielmehr die Geldbörsen der Hersteller fett. Und mit Managementsystemen verhält es sich wohl auch nicht viel anders.

Meine Bitte an Dich: Wenn Du was gefunden hast über dies neue Managementsystem, prüfe doch bitte mal dessen Qualität. Was hat der Hersteller versprochen, wie weist er die Einhaltung der zugesicherten Eigenschaften nach?
Wenn bei dieser Prüfung endlich mal kein Müll bei rauskommt, dann interessiert mich das.
Ciao
Wolfgang Horn

Re: PBOne Managementsystem 20 years 3 weeks ago #20461

• Peter S.
  • Peter S.'s Avatar
a, ich habe was im Netz gefunden bezüglich PBOne. Es ist ein webbasiertes Prozessmanagementsystem mit vielen nützlichen Funktionen, wie einem Flowcharter, einem Auditsystem, einem Risikomanagementsystem, und vor allem ein prozessorientiertes gelenktes Dokumentenmanagementsystem. Aber seht es euch besser selber an auf: www.s-3.de

Re: PBOne Managementsystem 20 years 3 weeks ago #20470

• Wolfgang Horn
  • Wolfgang Horn's Avatar
anke, Peter,
noch ein Versuch, Managern mit viel verwirrender Software Überblick zu verschaffen über das Geschehen in ihrem Verantwortungsbereich.
Also kein Managementsystem, sondern ein Managementunterstütungssystem.
Die "geniale Idee" dahinter habe ich nicht gefunden, vielleicht hätte ich nur länger suchen sollen.
Ich wünsche den Entwicklern ein glückliches Händchen, denn gebraucht werden qualitativ gute Managementunterstütungssysteme, also solche, die a) klare Zusagen machen und b) ihre Zusagen auch erfüllen.
Ciao
Wolfgang

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.219 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.