Wer ist online

We have 76 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2005 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: ISO/TS Normpunkt 7.5.1.7 - Rückmeldungen aus dem Kundendienst

ISO/TS Normpunkt 7.5.1.7 - Rückmeldungen aus dem Kundendienst 19 years 8 months ago #10439

  • FrankL._
  • FrankL._'s Avatar
>Hallo Forum!
Ist mit Rückmeldungen aus dem Kundendienst auch der "Keyaccounter" , also der Aussendienstmitarbeiter des Verkaufs gemeint?
Wir haben keinen Kundendienst im üblichen Sinne (Rausfahren und beim Kunden das verkaufte Teile reparieren/ersetzten/etc.)
Bitte um Infos!
Gruß
Frank L.



The administrator has disabled public write access.

Re: ISO/TS Normpunkt 7.5.1.7 - Rückmeldungen aus dem Kundendienst 19 years 8 months ago #10440

  • D.J._
  • D.J._'s Avatar

: Hallo Forum!
: Ist mit Rückmeldungen aus dem Kundendienst auch der "Keyaccounter" , also der Aussendienstmitarbeiter des Verkaufs gemeint?
: Wir haben keinen Kundendienst im üblichen Sinne (Rausfahren und beim Kunden das verkaufte Teile reparieren/ersetzten/etc.)

: Bitte um Infos!

: Gruß
: Frank L.
Hallo Frank,
wenn bei Euch nur der Keyaccounter Kundenkontakt hat ist er gemeint. Es geht darum Kundenprobleme strukturiert zu erfassen und abzusichern, wie diese Probleme gelöst werden (z. B. Maßnahmeplan, Knowledge Base aufzubauen).
Dementsprechend muss ein Prozess entstehen aus dem evtl. Kennzahlen entstehen (z. B. wieviel Beschwerden gab es etc.)
mfg
D. J.




The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.196 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.