Wer ist online

We have 103 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Qualitätsstandards und -sicherung

Qualitätsstandards und -sicherung 20 years 9 months ago #7978

• Kathrin_
  • Kathrin_'s Avatar
Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über das Gap-Modell. Im Rahmen der zweiten Servicelücke benötige ich dringend Informationen zum Thema Qualitätsstandards und -sicherung. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Vielleicht kennt hier irgendjemand einen Link zu diesem Thema, der mir weiterhelfen könnte. Es brauchen keine zig-seitigen Ausführungen sein!
Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Kathrin

The administrator has disabled public write access.

Re: Qualitätsstandards und -sicherung 20 years 3 months ago #19894

• ANJA
  • ANJA's Avatar
Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über das Gap-Modell. Im Rahmen der zweiten Servicelücke benötige ich dringend Informationen zum Thema Qualitätsstandards und -sicherung. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und nichts wirklich brauchbares gefunden. Vielleicht kennt hier irgendjemand einen Link zu diesem Thema, der mir weiterhelfen könnte. Es brauchen keine zig-seitigen Ausführungen sein!
: Liebe Grüße und Danke im Voraus,
: Kathrin

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich muß das GAP-Modell bezogen aufs Gesundheitswesen gerade für eine Managementklausur lernen. Würde das zur Verfügung stellen. Management im Gesundheitswesen heißt das Fach und der Berufszweig.
Gruß Anja

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.204 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.