Wer ist online

We have 103 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Auditorenschulung in Polen

Auditorenschulung in Polen 21 years 2 months ago #7311

• Karl M.
  • Karl M.'s Avatar
Hallo Forum,
da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
Gruss Karl

The administrator has disabled public write access.

Re: Auditorenschulung in Polen 21 years 1 month ago #7470

• DZIWETZKI,MarekEmil_
  • DZIWETZKI,MarekEmil_'s Avatar
: Hallo Forum,
: da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
: Gruss Karl

Re: Auditorenschulung in Polen 21 years 1 month ago #7471

• DZIWETZKI
  • DZIWETZKI's Avatar
: : Hallo Forum,
: : da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
: : Gruss Karl
In Polen gibt es ganze Menge von Möglichkeiten
Ihr Personal bzgl des QM Themen schulen zu lasen.
Dazu gehört u.a. auch Zetom in Warschau, Kattowitz,Posen etc,. BÜRo Veritas Quality International u.s.w
Ansonsten Sie können mich anrufen:
Marek Emil Dziwetzki 0611-609 1693

Re: Auditorenschulung in Polen 20 years 11 months ago #7723

• PeterRolandJentsch_
  • PeterRolandJentsch_'s Avatar
Sehr geehrter Forumskreis,
im Zuge der Vorbereitung auf die Auditierung nach ISO 9001 und 14001 von mehreren Distributionszentren (Ersatzteillagern) in Europa und Asien möchte ich höflichst nach einer Übersichtsliste von zertifizierungsunternehmen (insbesondere POlen, Dubai und Singapur) nachfragen.
Wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, würde ich mich eine email mit Link oder Anhang sehr freuen ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ).
Mit freundlichen Grüssen
Peter Roland Jentsch

: : : Hallo Forum,
: : : da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
: : : Gruss Karl
: In Polen gibt es ganze Menge von Möglichkeiten
: Ihr Personal bzgl des QM Themen schulen zu lasen.
: Dazu gehört u.a. auch Zetom in Warschau, Kattowitz,Posen etc,. BÜRo Veritas Quality International u.s.w
: Ansonsten Sie können mich anrufen:
: Marek Emil Dziwetzki 0611-609 1693

Re: Auditorenschulung in Polen 20 years 7 months ago #8762

• Monika_
  • Monika_'s Avatar
: Hallo Forum,
: da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
: Gruss Karl
Liebe Grüsse Agnes
Last Edit: 16 years 2 months ago by admin2.

Auditorenschulung in Polen 20 years 6 months ago #8984

• Wioletta_
  • Wioletta_'s Avatar
: : Hallo Forum,
: : da ich dabei unser Betrieb in Polen auf die Zertifizierung nach Iso 9001:2000 vorzubereiten stellt sich mir die Frage, wie ich die dortigen MA schulen kann! Ich hätte gern 2 MA auf eine Schulung geschickt! Weiss jemand wer solche Schulungen in Polen durchführt??
: : Gruss Karl
Hallo Karl!!!
Ich habe in Polen bei TÜV gearbeitet, dort habe ich auch meine Schulungen gemacht: als Auditor und als QMB. Wenn du noch Interesse hast, kann dir helfen.
Gruss WW
Last Edit: 16 years 2 months ago by admin2.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.216 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.