Wer ist online

We have 186 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2004 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Hilfeeee!!!!!: VDA 6.4 - Systemaudit Produktionsmittel - VDA liefert seit Monaten nicht

Hilfeeee!!!!!: VDA 6.4 - Systemaudit Produktionsmittel - VDA liefert seit Monaten nicht 21 years 4 months ago #6843

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Kollegen,
ich befinde mich in einer äußerst misslichen Situation. Ich suche ganz dringend den Fragenkatalog der VDA 6.4.
Ich habe erst zwei Monate auf die Lieferung durch den VDA gewartet. Anschließend habe ich ein Exemplar mit fehlenden Seiten erhalten. Der VDA hat wohl die Wareneingangskontrolle vernachlässigt und eine fehlerhaft gedruckte Charge eingekauft. Nun muss der VDA-Band erst nachgedruckt werden. Seit nun bereits 4 Monaten versuche ich den Band 6.4 zu bekommen - unglaublich
Jetzt brennt es bei mir lichterloh.
Ich muss intern unbedingt wieder einmal jemandem beweisen, welche Anforderungen seitens der Automobilindustrie an Prüf- und Produktionsmittel gestellt werden bzw. was als selbstverständlich gilt - wenn denn schon der logische Verstand nicht ausreicht.
Ich danke vielmals im voraus

Vivian

The administrator has disabled public write access.

Hilfeeee!!!!!: VDA 6.4 - Systemaudit Produktionsmittel - VDA liefert seit Monaten nicht 21 years 4 months ago #6856

• HaraldSteuten_
  • HaraldSteuten_'s Avatar
: Hallo Kollegen,
: ich befinde mich in einer äußerst misslichen Situation. Ich suche ganz dringend den Fragenkatalog der VDA 6.4.
: Ich habe erst zwei Monate auf die Lieferung durch den VDA gewartet. Anschließend habe ich ein Exemplar mit fehlenden Seiten erhalten. Der VDA hat wohl die Wareneingangskontrolle vernachlässigt und eine fehlerhaft gedruckte Charge eingekauft. Nun muss der VDA-Band erst nachgedruckt werden. Seit nun bereits 4 Monaten versuche ich den Band 6.4 zu bekommen - unglaublich
: Jetzt brennt es bei mir lichterloh.
: Ich muss intern unbedingt wieder einmal jemandem beweisen, welche Anforderungen seitens der Automobilindustrie an Prüf- und Produktionsmittel gestellt werden bzw. was als selbstverständlich gilt - wenn denn schon der logische Verstand nicht ausreicht.
: Ich danke vielmals im voraus
:
: Vivian
Hallo, Vivian,
wenn Du mir eine Adresse nennst, kann ich Dir einen Band VDA 6.4 (komplett) zuschicken. Habe zufällig einen übrig.
Gruß
Harald

Vielen Dank 21 years 4 months ago #6898

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Harald,
ich danke für das Angebot. Inzwischen wurde mir geholfen.
Schönen Tag noch
Vivian

Re: Hilfeeee!!!!!: VDA 6.4 - Systemaudit Produktionsmittel - VDA liefert seit Monaten nicht 18 years 4 months ago #28527

• Silvia_
  • Silvia_'s Avatar
Lieber Vivian,
Es ist ganz klar, warum es da nichts mehr gibt.
Seit 2005 gibt es die neue VDA 6.4.
Bitte verlangen Sie nicht von mir, eine Raubkopie zu bekommen.
Ab er ich könnte Ihnen ein Seminar anbieten, in dem Sie alle wichtigen Forderungen der neuen VDA 6.4 vermittelt bekommen, und in der Lage sein werden, einen für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Fragenkatalog auszuarbeiten.
Da ich schon seit 1999 VDA 6.4-Auditorin bin, habe ich auch die Befugnis interne Auditoren auszubilden, und bin dabei sehr erfolgreich.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. z. Hd. Frau Notz.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
W. S. Notz
: Hallo Kollegen,
: ich befinde mich in einer äußerst misslichen Situation. Ich suche ganz dringend den Fragenkatalog der VDA 6.4.
: Ich habe erst zwei Monate auf die Lieferung durch den VDA gewartet. Anschließend habe ich ein Exemplar mit fehlenden Seiten erhalten. Der VDA hat wohl die Wareneingangskontrolle vernachlässigt und eine fehlerhaft gedruckte Charge eingekauft. Nun muss der VDA-Band erst nachgedruckt werden. Seit nun bereits 4 Monaten versuche ich den Band 6.4 zu bekommen - unglaublich
: Jetzt brennt es bei mir lichterloh.
: Ich muss intern unbedingt wieder einmal jemandem beweisen, welche Anforderungen seitens der Automobilindustrie an Prüf- und Produktionsmittel gestellt werden bzw. was als selbstverständlich gilt - wenn denn schon der logische Verstand nicht ausreicht.
: Ich danke vielmals im voraus
:
: Vivian

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.221 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.