Wer ist online

We have 80 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: TS 16949-Präsentation

TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #6087

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
: Hallo Guido,
: Kann man Dich auch per email erreichen oder hast Du Deine Folien bereits schon zusammen ?
-> Die Folien müssen nur noch erstellt werden, Infomaterial ist fertig...und erreichen kann man mich unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
: Was seid Ihr denn für ein Unternehmen ?(z.B. könnten ein paar Infos bzgl. bestehendem QM-System, Größe des Unternehmens usw. den entsprechenden Folienbedarf eingrenzen)?
-> Die Präsentation ist für einen Kunden von mir aus der Mineraltstoffindustrie (Kreide) und ein "Automobilzulieferer-Lieferant". Dementsprechend wir die Präsentation nur einen kurzen Abriss über TS geben und ich werde ihm empfehlen, keine Bemühungen anzustreben, diese Zertifizierung zu erreichen (er soll sich erst einmal nach den ISO 9001:2000 Forderungen fit machen, auch wenn er ein solches Zertifikat besitzt)
: Können die Folien auch in englisch sein ?
: Also wenn es sich noch nicht erledigt haben sollte, dann melde Dich unbedingt im neuen Jahr.
:
: Gruß
: Lars W.
: P.S.
: Vielleicht könntest Du Deine Präsentation (Kick-Off?) ja mit einem Gastvortrag auflockern und somit etwas NACHHALTIGKEIT erzeugen. Ich habe da zwei 'best practitioners' die gerne 'lessons learned'mit Dir teilen würden.

The administrator has disabled public write access.

Re: TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #24279

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
: Hallo Guido,
: Kann man Dich auch per email erreichen oder hast Du Deine Folien bereits schon zusammen ?
-> Die Folien müssen nur noch erstellt werden, Infomaterial ist fertig...und erreichen kann man mich unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
: Was seid Ihr denn für ein Unternehmen ?(z.B. könnten ein paar Infos bzgl. bestehendem QM-System, Größe des Unternehmens usw. den entsprechenden Folienbedarf eingrenzen)?
-> Die Präsentation ist für einen Kunden von mir aus der Mineraltstoffindustrie (Kreide) und ein "Automobilzulieferer-Lieferant". Dementsprechend wir die Präsentation nur einen kurzen Abriss über TS geben und ich werde ihm empfehlen, keine Bemühungen anzustreben, diese Zertifizierung zu erreichen (er soll sich erst einmal nach den ISO 9001:2000 Forderungen fit machen, auch wenn er ein solches Zertifikat besitzt)
: Können die Folien auch in englisch sein ?
: Also wenn es sich noch nicht erledigt haben sollte, dann melde Dich unbedingt im neuen Jahr.
:
: Gruß
: Lars W.
: P.S.
: Vielleicht könntest Du Deine Präsentation (Kick-Off?) ja mit einem Gastvortrag auflockern und somit etwas NACHHALTIGKEIT erzeugen. Ich habe da zwei 'best practitioners' die gerne 'lessons learned'mit Dir teilen würden.

SUCHE PRÄSENTATION FÜR ISO 9000 / Zertifizierung 20 years 1 month ago #19862

• Josi
  • Josi's Avatar
allo an alle!
Kann mir jemand auf die Schnelle helfen?
Habe keine Erfahrung in ISO - Zertifizierung und muss in der Fa. Kurzvortrag halten.
Ziele der ISO, Sinn der ISO, mit Einleitung.
Wie kann ich am besten die Folien gestalten?
Hat einer von euch Erfahrung?
Dann noch die Aufregung dazu. Ach je....
Als Frau muß dass ja auch richitg rüberkommen.
Vielleicht noch eine Diskussion hinterher.
Gruß und danke euch allen
Josi

Re: SUCHE PRÄSENTATION FÜR ISO 9000 / Zertifizierung 20 years 3 weeks ago #19864

• KaiHeilek
  • KaiHeilek's Avatar
Hallo Josi!
Ich hab des gleiche Problem. Muss eine Präsentation über DIN ISO 9000 vorbereiten. Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Informationen dazu, oder ich muss mich registrieren lassen. Hättest du ein paar Infos für mich, die mir weiter helfen?
Danke im Voraus
Kai

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.196 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.