: Hallo Guido,
: Kann man Dich auch per email erreichen oder hast Du Deine Folien bereits schon zusammen ?
-> Die Folien müssen nur noch erstellt werden, Infomaterial ist fertig...und erreichen kann man mich unter:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
: Was seid Ihr denn für ein Unternehmen ?(z.B. könnten ein paar Infos bzgl. bestehendem QM-System, Größe des Unternehmens usw. den entsprechenden Folienbedarf eingrenzen)?
-> Die Präsentation ist für einen Kunden von mir aus der Mineraltstoffindustrie (Kreide) und ein "Automobilzulieferer-Lieferant". Dementsprechend wir die Präsentation nur einen kurzen Abriss über TS geben und ich werde ihm empfehlen, keine Bemühungen anzustreben, diese Zertifizierung zu erreichen (er soll sich erst einmal nach den ISO 9001:2000 Forderungen fit machen, auch wenn er ein solches Zertifikat besitzt)
: Können die Folien auch in englisch sein ?
: Also wenn es sich noch nicht erledigt haben sollte, dann melde Dich unbedingt im neuen Jahr.
:
: Gruß
: Lars W.
: P.S.
: Vielleicht könntest Du Deine Präsentation (Kick-Off?) ja mit einem Gastvortrag auflockern und somit etwas NACHHALTIGKEIT erzeugen. Ich habe da zwei 'best practitioners' die gerne 'lessons learned'mit Dir teilen würden.