Wer ist online

We have 70 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: TS 16949-Präsentation

TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #5990

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
Hallo zusammen!
Ich muß für die Geschäftsführung eine kurze Präsentation über die TS 16949 halten (um was geht es, Unterschiede ISO 9001, QS 9000, VDA 6.2 usw.).
Hat hier so etwas schon mal jemand durchgeführt und kannmir dabei unter die Arme greifen (bildlich gesehen...wäre sonst vielleicht was ekelig :-)), dann müßte ich das Rad nämlich nicht neu erfinden!
Schon jetzt ein dickes Danke!
Liebe Grüße,
Guido

The administrator has disabled public write access.

TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #25316

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
Hallo zusammen!
Ich muß für die Geschäftsführung eine kurze Präsentation über die TS 16949 halten (um was geht es, Unterschiede ISO 9001, QS 9000, VDA 6.2 usw.).
Hat hier so etwas schon mal jemand durchgeführt und kannmir dabei unter die Arme greifen (bildlich gesehen...wäre sonst vielleicht was ekelig :-)), dann müßte ich das Rad nämlich nicht neu erfinden!
Schon jetzt ein dickes Danke!
Liebe Grüße,
Guido

Re: TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #6048

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
Hat sich erledigt...Rad wurde zum 1.258.458.362 mal neu entwickelt!
: Hallo zusammen!
: Ich muß für die Geschäftsführung eine kurze Präsentation über die TS 16949 halten (um was geht es, Unterschiede ISO 9001, QS 9000, VDA 6.2 usw.).
: Hat hier so etwas schon mal jemand durchgeführt und kannmir dabei unter die Arme greifen (bildlich gesehen...wäre sonst vielleicht was ekelig :-)), dann müßte ich das Rad nämlich nicht neu erfinden!
: Schon jetzt ein dickes Danke!
: Liebe Grüße,
: Guido

Re: TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #24251

• Guido_
  • Guido_'s Avatar
Hat sich erledigt...Rad wurde zum 1.258.458.362 mal neu entwickelt!
: Hallo zusammen!
: Ich muß für die Geschäftsführung eine kurze Präsentation über die TS 16949 halten (um was geht es, Unterschiede ISO 9001, QS 9000, VDA 6.2 usw.).
: Hat hier so etwas schon mal jemand durchgeführt und kannmir dabei unter die Arme greifen (bildlich gesehen...wäre sonst vielleicht was ekelig :-)), dann müßte ich das Rad nämlich nicht neu erfinden!
: Schon jetzt ein dickes Danke!
: Liebe Grüße,
: Guido

Re: TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #6068

• LarsW._
  • LarsW._'s Avatar
Hallo Guido,
Kann man Dich auch per email erreichen oder hast Du Deine Folien bereits schon zusammen ?
Was seid Ihr denn für ein Unternehmen ?(z.B. könnten ein paar Infos bzgl. bestehendem QM-System, Größe des Unternehmens usw. den entsprechenden Folienbedarf eingrenzen)?
Können die Folien auch in englisch sein ?
Also wenn es sich noch nicht erledigt haben sollte, dann melde Dich unbedingt im neuen Jahr.

Gruß
Lars W.
P.S.
Vielleicht könntest Du Deine Präsentation (Kick-Off?) ja mit einem Gastvortrag auflockern und somit etwas NACHHALTIGKEIT erzeugen. Ich habe da zwei 'best practitioners' die gerne 'lessons learned'mit Dir teilen würden.

Re: TS 16949-Präsentation 21 years 4 months ago #24266

• LarsW._
  • LarsW._'s Avatar
Hallo Guido,
Kann man Dich auch per email erreichen oder hast Du Deine Folien bereits schon zusammen ?
Was seid Ihr denn für ein Unternehmen ?(z.B. könnten ein paar Infos bzgl. bestehendem QM-System, Größe des Unternehmens usw. den entsprechenden Folienbedarf eingrenzen)?
Können die Folien auch in englisch sein ?
Also wenn es sich noch nicht erledigt haben sollte, dann melde Dich unbedingt im neuen Jahr.

Gruß
Lars W.
P.S.
Vielleicht könntest Du Deine Präsentation (Kick-Off?) ja mit einem Gastvortrag auflockern und somit etwas NACHHALTIGKEIT erzeugen. Ich habe da zwei 'best practitioners' die gerne 'lessons learned'mit Dir teilen würden.

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.228 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.