Wer ist online

We have 112 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Messung der Kundenzufriedenheit - Statistik

Messung der Kundenzufriedenheit - Statistik 21 years 5 months ago #5842

  • Christian_
  • Christian_'s Avatar
Wir haben zu oben stehendem Thema eine Verfahrensbeschreibung erstellt, aus meiner Sicht nicht ganz so gelungen. Diese gilt es, wenn das überhaupt Sinn macht, zu überarbeiten. Was muss in eine solche Statistik hinein? Welcher CSI macht überhaupt Sinn und wie erstellt man den am besten? Welche Aspekte zur statistischen Erfassung der Kundenzufriedenheit sollten eine Rolle spielen?
Viele Grüsse
Christian



The administrator has disabled public write access.

Messung der Kundenzufriedenheit - Statistik 21 years 5 months ago #25291

  • Christian_
  • Christian_'s Avatar
Wir haben zu oben stehendem Thema eine Verfahrensbeschreibung erstellt, aus meiner Sicht nicht ganz so gelungen. Diese gilt es, wenn das überhaupt Sinn macht, zu überarbeiten. Was muss in eine solche Statistik hinein? Welcher CSI macht überhaupt Sinn und wie erstellt man den am besten? Welche Aspekte zur statistischen Erfassung der Kundenzufriedenheit sollten eine Rolle spielen?
Viele Grüsse
Christian



The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.188 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.