Hallo!
Wir überwachen die Normen folgendermaßen
1. Externer Dienstleister, der auf fast alle Kundennormen Zugriff hat (Monatliches Update)
2. Benachrichtigung vom Kunden
3. eigene Recherche auf Kundenplattformen
4. Direkte NAchfrage beim Kunden
Eine der Möglichkeiten führt auf jeden Fall zum Erfolg!
Gruß
Petra
: Hallo,
: ich hänge gleich noch eine Frage dran.
: Ich habe leider festgestellt, dass selbst große Automobilkonzerne auf ihren B2B-Plattformen häufig unaktuelle Normen zur Verfügung stellen.
: Nicht selten kommt es vor, dass selbst konzerninterne Fachbereiche keine aktuellen Normen zur Verfügung stellen können bzw. die Normen überhaupt nicht den tatsächlichen Anforderungen des konzerneigenen Fachbereiches entsprechen.
: Welche Erfahrungen habt ihr? Wie löst ihr diese Probleme? Ich schaffe es einfach nicht, pausenlos den Normen des Kunden nachzuforschen - manchmal wäre dies wöchentlich erforderlich.
: Gruß
: Vivian