Wer ist online

We have 507 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Prozesszuteilung - Infoblatt für Mitarbeitende

Prozesszuteilung - Infoblatt für Mitarbeitende 21 years 7 months ago #5364

• FlorianPadrutt_
  • FlorianPadrutt_'s Avatar
Hallo Sven
: Kann mir jemand von Euch mitteilen, wie Ihr Euren MitarbeiterInnen einfach aber wirksam mitgeteilt habt, in welchen Prozessen/Mikroprozessen sie neu arbeiten werden? Welche spez. Punkte habt Ihr dabei berücksichtigt bzw. in welcher Form mitgeteilt?
Falls Deine Mitarbeiter bei der Prozessentwicklung so aussen vor gelassen wurden, dass sie nicht einmal wissen wohin sie gehören, kannst Du die Umsetzung sowieso vergessen. Glaube mir die Mitarbeiter wissen meist bestens in welchem Prozess sie arbeiten.
In Firmen, die nicht nur nach Kästchen sondern auch nach Abläufen organisiert wird, weiss der Mitarbeiter auch welcher Prozessverantwortliche sein Vorgesetzter ist. Dieser muss die Prozessinhalte und die dauernde Verbesserung schulen und umsetzen.
Gruss Florian Padrutt

qm-online.ch

The administrator has disabled public write access.

Re: Prozesszuteilung - Infoblatt für Mitarbeitende 21 years 7 months ago #23716

• FlorianPadrutt_
  • FlorianPadrutt_'s Avatar
Hallo Sven
: Kann mir jemand von Euch mitteilen, wie Ihr Euren MitarbeiterInnen einfach aber wirksam mitgeteilt habt, in welchen Prozessen/Mikroprozessen sie neu arbeiten werden? Welche spez. Punkte habt Ihr dabei berücksichtigt bzw. in welcher Form mitgeteilt?
Falls Deine Mitarbeiter bei der Prozessentwicklung so aussen vor gelassen wurden, dass sie nicht einmal wissen wohin sie gehören, kannst Du die Umsetzung sowieso vergessen. Glaube mir die Mitarbeiter wissen meist bestens in welchem Prozess sie arbeiten.
In Firmen, die nicht nur nach Kästchen sondern auch nach Abläufen organisiert wird, weiss der Mitarbeiter auch welcher Prozessverantwortliche sein Vorgesetzter ist. Dieser muss die Prozessinhalte und die dauernde Verbesserung schulen und umsetzen.
Gruss Florian Padrutt

qm-online.ch

The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.194 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.