Wer ist online

We have 63 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!!

Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #5281

• Ulf_
  • Ulf_'s Avatar
Hallo QM`ler!
Mal was anderes, hab gerade meine Ausbildung abgeschlossen in einem Stahlhandel(Brennbetrieb), hab aber manchmal so meine Problemchen mit Englisch in den Zeugnissen...
Wenn ein APZ(jaja, oder auch WZ) zB in Englisch oder auch mal italienisch abgefasst ist, was ist dann Schmelze, was Probenr.??? Gibts im Netz ne Seite wo man so was nachlesen kann?
Grüße Ulf

The administrator has disabled public write access.

Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #25186

• Ulf_
  • Ulf_'s Avatar
Hallo QM`ler!
Mal was anderes, hab gerade meine Ausbildung abgeschlossen in einem Stahlhandel(Brennbetrieb), hab aber manchmal so meine Problemchen mit Englisch in den Zeugnissen...
Wenn ein APZ(jaja, oder auch WZ) zB in Englisch oder auch mal italienisch abgefasst ist, was ist dann Schmelze, was Probenr.??? Gibts im Netz ne Seite wo man so was nachlesen kann?
Grüße Ulf

Re: Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #5293

• Guido_
  • Guido_'s Avatar

dict.leo.org/ (Englisch)
Dort gibt es auch ein Expertenforum, das Fragen beantwortet.
Gruß
Guido

Re: Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #5303

• mihca_
  • mihca_'s Avatar
Hallo Ulf,
für Englisch: www.leo.org
gruß
mihca
: Hallo QM`ler!
: Mal was anderes, hab gerade meine Ausbildung abgeschlossen in einem Stahlhandel(Brennbetrieb), hab aber manchmal so meine Problemchen mit Englisch in den Zeugnissen...
: Wenn ein APZ(jaja, oder auch WZ) zB in Englisch oder auch mal italienisch abgefasst ist, was ist dann Schmelze, was Probenr.??? Gibts im Netz ne Seite wo man so was nachlesen kann?
: Grüße Ulf

Re: Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #23672

• mihca_
  • mihca_'s Avatar
Hallo Ulf,
für Englisch: www.leo.org
gruß
mihca
: Hallo QM`ler!
: Mal was anderes, hab gerade meine Ausbildung abgeschlossen in einem Stahlhandel(Brennbetrieb), hab aber manchmal so meine Problemchen mit Englisch in den Zeugnissen...
: Wenn ein APZ(jaja, oder auch WZ) zB in Englisch oder auch mal italienisch abgefasst ist, was ist dann Schmelze, was Probenr.??? Gibts im Netz ne Seite wo man so was nachlesen kann?
: Grüße Ulf

Werkszeugnisse in Fremdsprachen... HILFE!!! 21 years 7 months ago #5322

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
Hallo,
die Frage nach einem QM-spezifischen Wörterbuch ist ja eher trivial zu beantworten.
ABER: Wie stellst Du sicher dass das, was Du da zusammenklabüstert hast, auch rechtlich/inhaltlich einwandfrei ist? Immerhin handelt es sich ja hierbei um rechtsgültige Verträge, die würde ich als QMler, der mit der Sprache und dem jeweiligen Rechtssystem nicht 100\% vertraut ist, nicht selbst erstellen.
Bis dann,
Ralf Schmidt

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.170 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.