Wer ist online

We have 74 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Abschlußprüfungen im QM Bereich

Abschlußprüfungen im QM Bereich 21 years 8 months ago #5162

• SimoneMeier_
  • SimoneMeier_'s Avatar
Hallo alle zusammen,
ich werde in drei Wochen einen Kurs für Qualitätsmanagementbeauftragter belegen mit anschließender Abschlußprüfung. Kann mir irgendwer einen tipp geben, wie schwer diese Prüfungen sind, oder hat vielleicht irgendwer Musteraufgaben / Beispielfragen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Simone Meier

The administrator has disabled public write access.

Abschlussprüfungen im QM Bereich 21 years 8 months ago #25163

• SimoneMeier_
  • SimoneMeier_'s Avatar
Hallo alle zusammen,
ich werde in drei Wochen einen Kurs für Qualitätsmanagementbeauftragter belegen mit anschließender Abschlußprüfung. Kann mir irgendwer einen tipp geben, wie schwer diese Prüfungen sind, oder hat vielleicht irgendwer Musteraufgaben / Beispielfragen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Simone Meier

Re: Abschlußprüfungen im QM Bereich 21 years 7 months ago #5174

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Hallo Simone,
ich würde vorschlagen, erst einmal den Kurs zu besuchen. Ich würde mal sagen, wenn man aktiv teilnimmt, dann bekommt man automatisch mit, was in der Abschlußprüfung gefordert wird.
Denn wenn die was anderes fragen, dann brauchen Sie keinen Kurs anbieten, sondern können gleich die Prüfung vorlegen.
Gruß
Ralf
: Hallo alle zusammen,
: ich werde in drei Wochen einen Kurs für Qualitätsmanagementbeauftragter belegen mit anschließender Abschlußprüfung. Kann mir irgendwer einen tipp geben, wie schwer diese Prüfungen sind, oder hat vielleicht irgendwer Musteraufgaben / Beispielfragen?
: Schon mal vielen Dank für die Hilfe
: Simone Meier

Re: Abschluprüfungen im QM Bereich 21 years 7 months ago #23588

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Hallo Simone,
ich würde vorschlagen, erst einmal den Kurs zu besuchen. Ich würde mal sagen, wenn man aktiv teilnimmt, dann bekommt man automatisch mit, was in der Abschlußprüfung gefordert wird.
Denn wenn die was anderes fragen, dann brauchen Sie keinen Kurs anbieten, sondern können gleich die Prüfung vorlegen.
Gruß
Ralf
: Hallo alle zusammen,
: ich werde in drei Wochen einen Kurs für Qualitätsmanagementbeauftragter belegen mit anschließender Abschlußprüfung. Kann mir irgendwer einen tipp geben, wie schwer diese Prüfungen sind, oder hat vielleicht irgendwer Musteraufgaben / Beispielfragen?
: Schon mal vielen Dank für die Hilfe
: Simone Meier

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.239 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.