Gähn,
Deine Antwort ist eine Unverschämtheit. Wozu sonst, als zum Fragen gibts Foren im www? Und die Frage nach dem Warum ist nicht nur die eines Kleinkindes, sondern vor allem die eines Qualitäters!!!!!
Diese intolerante, arrogante Art, mit der sich Deine Antwort auszeichnet lässt mich schaudern. Wenn Du mit Deinen Kollegen genauso umgehst, dann richtest Du als QM'ler nicht nur Schaden für Deine Firma an, sondern giltst als Vorzeigebeispiel, dass QM'ler und damit QM nerven.
Was tust Du denn, wenn Du in Deiner Firma in eine Situation gerätst, in der Du alleine nicht mehr weiter kommst? Resignieren oder irgendeinen Schwachsinn verzapfen, in der Hoffnung keiner hinterfrägt Dich? Ich find es gut, wenn jemand andere um Hilfe bittet.
Was ich allerdings auch anmerken muss ist, dass die eigentliche Frage ein bisscher detaillierter gestellt werden sollte, damit überhaupt qualifizierte Antworten möglich sind.
Gruß Juergen
: Lieber Frank,
: einem Kleinkind gestattet man die Frage nach dem "Warum ?".
: Wenn Du als QM arbeitest, dann musst Du jeden Tag selbständig die Lösungen erarbeiten. Deine Fragestellung zeigt doch, dass Du denn Sinn des Prozessmangamenetes in seinen elementaren Forderungen nicht verstanden hast.
: Also komm bitte nicht mit solchen grundlegenden Fragen.
: Gruß,
: Herr Gähn.
: : Hallo Herr Gähn ?!
: : Ich weiß nicht warum Du dich langweilst?
: : Ich bin neu hier und habe ein Problem.
: : Frank