Wer ist online

We have 73 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2003 des Forums der quality-Datenbank

TOPIC: Wieder mehr konstruktive Beiträge bitte!

Bitte, bitte ........ 22 years 1 month ago #4255

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Wer lobt uns "Querulanten" denn sonst - wenn wir uns nicht mal gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Vivian

The administrator has disabled public write access.

Hurra, eine neue Spezies: Der Forum-Konsument... 22 years 1 month ago #4257

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Ralf,
: : Verwenden wir (mich eingeschlossen) nicht zuviel Zeit und Energie darauf, auf solche Sprechblasen zu antworten?
: Nun ja, wieviele Diskussionen ähnlicher Art muss ein QMler in täglichen Meetings führen? ;-)))
Mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir zuzustimmen. Ich führe diese Diskussionen (und wesentlich kontroverser) täglich. Leider sitzen mir dabei eine ganze Menge Rescheneders gegenüber, die eine Zertifizierung haben wollen und auch unbedingt brauchen, aber sich absolut nicht mit der QM-Philosophie auseinandersetzen wollen.
Herr R. besitzt wenigstens den Vorzug, sich in der QM-Welt auszukennen und sich damit auseinanderzusetzen, wenn er auch die Zertifizierung und die Umsetzung der QM-Grundsätze in Frage stellt.
Bis dann
Vivian

Hurra, eine neue Spezies: Der Forum-Konsument... 22 years 1 month ago #22955

• mihca999
  • mihca999's Avatar
"Mein Bildschirm füllt sich..."
"Ich will von Euch wieder diese konstruktive Beiträge sehen wie früher..."
Eigentlich ein netter Zeitvertreib, wenn das Fernsehprogramm nix bietet und die Videothek schon geschlossen hat...
"Falls ihr als QM'ler zu eueren Mitarbeitern denselben arroganten Stil pflegt, hoffe ich, nie euere Wege kreuzen zu müssen"
... mal eben so eine kleine verbale Streubombe in ein Forum zu werfen und warten, ob was passiert!
Ralf und Vivian, kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher:
Verwenden wir (mich eingeschlossen) nicht zuviel Zeit und Energie darauf, auf solche Sprechblasen zu antworten?
Andererseits - tun wir es nicht, dann stirbt das Forum irgendwann im SPAM!
gruß
mihca

Re: Hurra, eine neue Spezies: Der Forum-Konsument... 22 years 1 month ago #22956

• RalfSchmidt_
  • RalfSchmidt_'s Avatar
Hiya Mihca,
: Verwenden wir (mich eingeschlossen) nicht zuviel Zeit und Energie darauf, auf solche Sprechblasen zu antworten?
Nun ja, wieviele Diskussionen ähnlicher Art muss ein QMler in täglichen Meetings führen? ;-)))
Bis dann,
Ralf Schmidt

Bitte, bitte ........ 22 years 1 month ago #22957

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Wer lobt uns "Querulanten" denn sonst - wenn wir uns nicht mal gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Vivian

Re: Hurra, eine neue Spezies: Der Forum-Konsument... 22 years 1 month ago #22959

• Vivian_
  • Vivian_'s Avatar
Hallo Ralf,
: : Verwenden wir (mich eingeschlossen) nicht zuviel Zeit und Energie darauf, auf solche Sprechblasen zu antworten?
: Nun ja, wieviele Diskussionen ähnlicher Art muss ein QMler in täglichen Meetings führen? ;-)))
Mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir zuzustimmen. Ich führe diese Diskussionen (und wesentlich kontroverser) täglich. Leider sitzen mir dabei eine ganze Menge Rescheneders gegenüber, die eine Zertifizierung haben wollen und auch unbedingt brauchen, aber sich absolut nicht mit der QM-Philosophie auseinandersetzen wollen.
Herr R. besitzt wenigstens den Vorzug, sich in der QM-Welt auszukennen und sich damit auseinanderzusetzen, wenn er auch die Zertifizierung und die Umsetzung der QM-Grundsätze in Frage stellt.
Bis dann
Vivian

Time to create page: 0.267 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.