Wer ist online

We have 84 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2002 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Projektmanagement und Six Sigma

Projektmanagement und Six Sigma 23 years 3 weeks ago #2954

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Hallo,
ich bräuchte ein wenig Unterstützung.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Thematisch wird das Thema Six Sigma soweie Projektmanagement behandelt. D.h. der allgemeine Aufbau/Abwicklung und alle danach geschalteten evtl. Tätigkeiten sollen aus der Six Sigma Perspektive betrachtet werden. Kennt jemand Erfahrungsberichte/Websites und/oder Literatur zu dem gerade in dieser Art und Weise verknüpften Problem?!
Danke!!!!!!

The administrator has disabled public write access.

Projektmanagement und Six Sigma 23 years 3 weeks ago #24698

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Hallo,
ich bräuchte ein wenig Unterstützung.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Thematisch wird das Thema Six Sigma soweie Projektmanagement behandelt. D.h. der allgemeine Aufbau/Abwicklung und alle danach geschalteten evtl. Tätigkeiten sollen aus der Six Sigma Perspektive betrachtet werden. Kennt jemand Erfahrungsberichte/Websites und/oder Literatur zu dem gerade in dieser Art und Weise verknüpften Problem?!
Danke!!!!!!

Re: Projektmanagement und Six Sigma 23 years 2 weeks ago #2966

• Nadine_
  • Nadine_'s Avatar
: Hallo,
: ich bräuchte ein wenig Unterstützung.
: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Thematisch wird das Thema Six Sigma soweie Projektmanagement behandelt. D.h. der allgemeine Aufbau/Abwicklung und alle danach geschalteten evtl. Tätigkeiten sollen aus der Six Sigma Perspektive betrachtet werden. Kennt jemand Erfahrungsberichte/Websites und/oder Literatur zu dem gerade in dieser Art und Weise verknüpften Problem?!
: Danke!!!!!!

Hallo Ralf!
Ich schreibe gerade eine Praxisarbeit über Six Sigma und stehe auch noch vor dem Nichts. Allerdings kannst Du mal bei www.six-sigma.de vorbei schauen (falls Du das noch nicht getan hast). Vielleicht hilft Dir diese Seite ja weiter.
MFG,
Nadine

Re: Projektmanagement und Six Sigma 23 years 2 weeks ago #22181

• Nadine_
  • Nadine_'s Avatar
: Hallo,
: ich bräuchte ein wenig Unterstützung.
: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Thematisch wird das Thema Six Sigma soweie Projektmanagement behandelt. D.h. der allgemeine Aufbau/Abwicklung und alle danach geschalteten evtl. Tätigkeiten sollen aus der Six Sigma Perspektive betrachtet werden. Kennt jemand Erfahrungsberichte/Websites und/oder Literatur zu dem gerade in dieser Art und Weise verknüpften Problem?!
: Danke!!!!!!

Hallo Ralf!
Ich schreibe gerade eine Praxisarbeit über Six Sigma und stehe auch noch vor dem Nichts. Allerdings kannst Du mal bei www.six-sigma.de vorbei schauen (falls Du das noch nicht getan hast). Vielleicht hilft Dir diese Seite ja weiter.
MFG,
Nadine

Re: Projektmanagement und Six Sigma 23 years 2 weeks ago #22187

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Danke Nadine,
zu der allgemeinen Fragestellung über Six Sigma habe ich schon einiges, bei der speziellen fehlt aber noch der richtige Ansatz.
Ich kann Dir allerdings was allgemeine Präsentationen betrifft einiges schicken...also, wenn was brauchst, dann sende einfach eine mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .
VG Ralf

Re: Projektmanagement und Six Sigma 23 years 2 weeks ago #22188

• Ralf_
  • Ralf_'s Avatar
Danke Nadine,
zu der allgemeinen Fragestellung über Six Sigma habe ich schon einiges, bei der speziellen fehlt aber noch der richtige Ansatz.
Ich kann Dir allerdings was allgemeine Präsentationen betrifft einiges schicken...also, wenn was brauchst, dann sende einfach eine mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .
VG Ralf

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.218 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.