Wer ist online

We have 67 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich

Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich 23 years 7 months ago #2424

• K.Block_
  • K.Block_'s Avatar
Hallo,
wer beschäftigt sich momentan auch mit dem Thema
Lieferantenbewertung im Bereich "Nicht-Produktionsmaterial"?
Wer hat Interesse an Informationsaustausch bezüglich Lieferantenbewertungsverfahren,
Bewertungsaufbau, Kriterienauswahl, bewertungs-
prozess?
Wer hat in diesem Bereich bereits Praxiserfahrungen gesammelt?
Über Antworten bin ich dankbar.
Grüsse
K. Block

The administrator has disabled public write access.

Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich 20 years 6 months ago #2612

• SteffiD._
  • SteffiD._'s Avatar
Hi,
ich schreibe gerade eine DA A_ber Lieferantenbewertung im indirekten Material- und Servicebereich in einem grA_Ayeren Unternehmen.
Da Ihr Eintrag schon einige Jahre alt ist, haben Sie wahrscheinlich schon Infos dazu gefunden und Hilfe von meiner Seite bringt nicht mehr viel...
WA_rde mich aber freuen, wenn Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten kA_nnten. Besonders interessant sind fA_r mich die Kriterienauswahl sowie BewertungsmaAystA_be.
Viele GrA_Aye, Steffi D.

Re: Lieferantenbewertung im Nicht-Produktionsmaterial Bereich 20 years 6 months ago #24405

• SteffiD._
  • SteffiD._'s Avatar
Hi,
ich schreibe gerade eine DA A_ber Lieferantenbewertung im indirekten Material- und Servicebereich in einem grA_Ayeren Unternehmen.
Da Ihr Eintrag schon einige Jahre alt ist, haben Sie wahrscheinlich schon Infos dazu gefunden und Hilfe von meiner Seite bringt nicht mehr viel...
WA_rde mich aber freuen, wenn Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten kA_nnten. Besonders interessant sind fA_r mich die Kriterienauswahl sowie BewertungsmaAystA_be.
Viele GrA_Aye, Steffi D.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.328 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.