Wer ist online

We have 63 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

 
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Kundenzufriedenheitsanalyse

Kundenzufriedenheitsanalyse 24 years 2 weeks ago #2066

  • Michael133_
  • Michael133_'s Avatar
Ich möchte für mein Unternehmen eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen.
Wer kann mir dazu Tip`s oder mögliche Tools nennen ?



The administrator has disabled public write access.

Kundenzufriedenheitsanalyse-To​ol hier !!! 24 years 2 weeks ago #2067

  • ChristianStracke_
  • ChristianStracke_'s Avatar
: Ich möchte für mein Unternehmen eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen.
: Wer kann mir dazu Tip`s oder mögliche Tools nennen ?
Hallo Michael 133,
schau einfach mal unter dem Link nach.
Das Tool gibt Dir sicherlich einige Anregungen zu dem Thema.
Bis dann.
Beste Grüße
Christian Stracke
STC Stracke Communication
www.stcstracke.de


Kundenzufriedenheits-Analyse-Tool

The administrator has disabled public write access.

Re: Kundenzufriedenheitsanalyse 24 years 2 weeks ago #2069

  • Klaus_
  • Klaus_'s Avatar
Hallo Michael,
viel ergiebiger als das Formular des Herrn Stracke ist der Link www.my-quality.de.
mfg
Klaus




The administrator has disabled public write access.

Kundenzufriedenheitsanalyse 24 years 2 weeks ago #2072

  • AndreasSteinberg_
  • AndreasSteinberg_'s Avatar
: Ich möchte für mein Unternehmen eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen.
: Wer kann mir dazu Tip`s oder mögliche Tools nennen ?
Zunächst kann das nicht pauschal beantwortet werden. Je nach Situation kann eine Fragenbogenaktion gute Informationen bringen, oder die Kunden lehnen die Beantwortungen generell ab. Letzteres ist in der Automobilindustrie zu finden. Es zeigt sich auch das eine pers. Befragung bei einem Telefonat, oder Besuch gute Erkenntnisse bringen kann. Ein weiterer Ansatz kann es sein systematisch nach Kundenkontakt anschließend eine kleine Checkliste vom Mitarbeiter ausfüllen zu lassen.
Nicht zu vergessen ist der vom Kunden ausgehende Informationsfluss wie Lieferantenbewertungen, Reklamationen, Beschwerden usw.
Aus allen diesen und weiteren Möglichkeiten müssen Sie sich den für Ihre Situation besten Weg aussuchen. Wichtig ist es die Daten sorgfältig zu bewerten und nützliche Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.(KVP
Sie finden sicher auch etwas Brauchbares auf meiner Webseite zum Thema.
Das ist in der Rubrik: _QM / QS -Themen
The administrator has disabled public write access.

Kundenzufriedenheitsanalyse - Danke für die Empfehlung 24 years 2 weeks ago #2075

  • UdoObermayer_
  • UdoObermayer_'s Avatar


: Hallo Michael,
: viel ergiebiger als das Formular des Herrn Stracke ist der Link www.my-quality.de.
: mfg
: Klaus
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Empfehlung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Melde Dich doch mal bei uns im Forum!
mfg
Udo


/broken.php?D=http://www.my-quality.com/

The administrator has disabled public write access.

Re: Kundenzufriedenheitsanalyse 19 years 1 day ago #2652

  • OliverZwirner_
  • OliverZwirner_'s Avatar
Bin zufaellig auf diesen Threat gestossen. Schauen Sie einfach einmal im Internet unter Inworks.de nach. Wir fuehren Kundenzufriedenheitsanalysen online oder kombiniert mit Paper & Pencil Fragebogen durch.
Viele Gruesse
Oliver Zwirner





The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.199 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.