Wer ist online

We have 221 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen

Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen 24 years 1 month ago #2048

• T.Wagner_
  • T.Wagner_'s Avatar
Hallo,
ich suche für meine Diplomarbeit alles, was mit der Validierung und Qualifizierung von Anlagen in der Pharmaindustrie zu tun hat. Speziell würden mich Literaturhinweise interessieren.
Vielen Dank...

The administrator has disabled public write access.

Re: Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen 21 years 5 months ago #2584

• Elmrabet_
  • Elmrabet_'s Avatar
: Hallo,
: ich suche für meine Diplomarbeit alles, was mit der Validierung und Qualifizierung von Anlagen in der Pharmaindustrie zu tun hat. Speziell würden mich Literaturhinweise interessieren.
: Vielen Dank...

Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen 20 years 10 months ago #2594

• Peter Müller
  • Peter Müller's Avatar
: : Hallo,
: : ich suche für meine Diplomarbeit alles, was mit der Validierung und Qualifizierung von Anlagen in der Pharmaindustrie zu tun hat. Speziell würden mich Literaturhinweise interessieren.
: : Vielen Dank...

Aw: Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen 12 years 11 months ago #29696

• Verena201
  • Verena201's Avatar
  • Neuling
Hallo zusammen!
Ich weiß zwar, dass diese Einträge schon etwas älter sind, aber ich versuchs jetzt trotzdem mal.
Ich werde demnächst meine Bachelorarbeit erstellen, welche ebenfalls mit dem Thema Qualifizierung von Anlagen in der Pharmaindustrie zu tun hat.
Vielleicht könnten Sie mir ja Tipps bezüglich der Literatur geben oder mir irgendwelche Vorschläge aus Ihrer Arbeit zur Inspiration zukommen lassen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Aw: Diplomarbeit Validierung und Qualifizierung von Anlagen 12 years 10 months ago #29697

Hallo,

für jeden, der sich mit Qualifizierung und Validierung beschäftigt, sind die Informationen auf www.zlg.de (Zentralstelle der Länder für Gesundheitsschutz
bei Arzneimitteln und Medizinprodukten) mit ihren vielfältigen Angaben interessant, für das Diplomthema sicherlich die Richtlinien unter "Arzneimittel / Deutschland / Qualitätssystem". Neben vielen anderen ist hier auch das Dokument 071211 enthalten, das - für Inspektoren gedacht - wichtige Informationen über die Qualifizeirung und Validierung bietet.

Ansonsten bietet das Internet - fast - alles was zum Thema benötigt wird.

Viele Grüße
Michael Jarosch
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.249 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.