Wer ist online

We have 60 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2001 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion

Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion 24 years 1 month ago #2020

• Patricia_
  • Patricia_'s Avatar
Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
Patricia

The administrator has disabled public write access.

Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion 24 years 1 month ago #2025

• ChristianStracke_
  • ChristianStracke_'s Avatar
: Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
: einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
: Vielen Dank für die Hilfe
: mfg
: Patricia
Hallo Patricia,
in unseren Foren haben wir unter anderem auch Spezialisten aus der fleischverarbeitenden Industrie.
Stell doch mal Deine Frage im unten genannten Forum, dann erhälst Du sicher eine qualifizierte Antwort.
Herzliche Grüße
Christian Stracke

HACCP in der Lebensmittelindustrie

Re: Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion 24 years 1 month ago #26593

• ChristianStracke_
: Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
: einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
Hallo Patricia,
in unseren Foren haben wir unter anderem auch Spezialisten aus der fleischverarbeitenden Industrie.
Stell doch mal Deine Frage im unten genannten Forum, dann erhälst Du sicher eine qualifizierte Antwort.
Herzliche Grüße
Christian Stracke

Re: Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion 24 years 1 month ago #27732

• ChristianStracke_
Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
Hallo Patricia,
Herzliche Grüße
Christian Stracke

Re: Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion 20 years 1 month ago #26373

• Kai_
  • Kai_'s Avatar
mfg
kai

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.143 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.