Wer ist online

We have 149 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 2000 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1

TOPIC: Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management

Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management 24 years 8 months ago #1290

• KerstinZwolinski_
  • KerstinZwolinski_'s Avatar
Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

The administrator has disabled public write access.

Re: Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management 24 years 8 months ago #1306

• ChristianStracke_
  • ChristianStracke_'s Avatar
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Hallo Frau Zwolinski,
ich bin gerne bereit, einen Erfahrungsaustausch unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID9&conf=DCConfID2
durchzuführen und freue mich auf eine lebhafte Diskussion.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de

Diskussionsforum TQM

Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management 24 years 6 months ago #1370

• StefanKrommes_
  • StefanKrommes_'s Avatar
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
was möchtest Du denn wissen. nach nunmehr mehr als 36 Auditierungen und 4 überregionalen Clusterbildungen glaube ich Erfahrung zu haben. Welches QM - System ist denn intern impmenentiert, also worauf soll das Ganze aufsetzen?

Re: Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management 24 years 6 months ago #25867

• StefanKrommes_
  • StefanKrommes_'s Avatar
was möchtest Du denn wissen. nach nunmehr mehr als 36 Auditierungen und 4 überregionalen Clusterbildungen glaube ich Erfahrung zu haben. Welches QM - System ist denn intern impmenentiert, also worauf soll das Ganze aufsetzen?

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.181 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.