Wer ist online

We have 1324 guests and no members online

An-/Abmeldung

Datenbankzugriffe

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Archiv 1999 des Forums der quality-Datenbank
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie

Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 6 months ago #545

• MarkusUnterthiner_
  • MarkusUnterthiner_'s Avatar
Hallo,
ich bin z.Z. auf der Suche nach Infos, Literatur usw. zum Thema Lieferantenbewertung in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie.
Wie können beispielsweise Kriterien wie Service und Technologie mit den entsprechenden Unterkriterien quantitativ bewertet werden.
Über Informationen - direkt zum Thema oder zu entsprechender Literatur oder Schulungen - wäre ich sehr dankbar.
MfG Markus Unterthiner

The administrator has disabled public write access.

Re: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 3 months ago #719

• StefanieMühleck
  • StefanieMühleck's Avatar
Hallo Markus,
Mir geht es genau wie Dir - ich suche auch dringend Infos über die Lieferantenbewertung in der Automobilzulieferindustrie. Es wäre echt super, wenn Du mir einige Deiner gesammelten Infos zukommen lassen könntest. Falls Du noch Bedarf an weiteren Büchern hast, hier noch ein paar Empfehlungen meinerseits:

Lieferantenbewertung - Aber wie?; Hartmann, Pahl, Spohrer, ISBN: 3886400719

Qualitätsorientierte Beschaffung -
Ein Beitrag zur Integration der
Qualitätssicherung in den
Beschaffungsprozess
Martin Lücker, Shaker Verlag GmbH; ISBN: 3861114283
Lieferantenauswahl, Harting, Absartzwirtschaft, Schriften zum Marketing, 2. Aufl. 1994

Also, über baldige Antwort würde ich mich freuen,
Gruß
Stefanie
: Hallo,
: ich bin z.Z. auf der Suche nach Infos, Literatur usw. zum Thema Lieferantenbewertung in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie.
: Wie können beispielsweise Kriterien wie Service und Technologie mit den entsprechenden Unterkriterien quantitativ bewertet werden.
: Über Informationen - direkt zum Thema oder zu entsprechender Literatur oder Schulungen - wäre ich sehr dankbar.
: MfG Markus Unterthiner

Re: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 3 months ago #26346

• Stefanie Mühleck
  • Stefanie Mühleck's Avatar
Hallo Markus,
Mir geht es genau wie Dir - ich suche auch dringend Infos über die Lieferantenbewertung in der Automobilzulieferindustrie. Es wäre echt super, wenn Du mir einige Deiner gesammelten Infos zukommen lassen könntest. Falls Du noch Bedarf an weiteren Büchern hast, hier noch ein paar Empfehlungen meinerseits:

Beschaffungsprozess
Lieferantenauswahl, Harting, Absartzwirtschaft, Schriften zum Marketing, 2. Aufl. 1994

Gruß
Stefanie
: ich bin z.Z. auf der Suche nach Infos, Literatur usw. zum Thema Lieferantenbewertung in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie.
: Wie können beispielsweise Kriterien wie Service und Technologie mit den entsprechenden Unterkriterien quantitativ bewertet werden.
: Über Informationen - direkt zum Thema oder zu entsprechender Literatur oder Schulungen - wäre ich sehr dankbar.

Re: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 3 months ago #27108

• Stefanie Mühleck
  • Stefanie Mühleck's Avatar
Hallo Markus,

Beschaffungsprozess

Gruß
Stefanie

Re: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 2 months ago #728

• ChristianG.Janker_
  • ChristianG.Janker_'s Avatar
Hallo Ihr beiden,
ich bin Dozent an der TU Dresden und werde meine Doktorarbeit auf dem Gebiet der
Lieferantenbewertung anfertigen. Gerne können wir uns einmal unverbindlich über Eure
Vorstellungen und Probleme unterhalten - im Sinne eines konstruktiven Gedankenaustausches!
Nette Grüsse aus Dresden,
Christian G. Janker

Re: Lieferantenbewertung, Automobilzulieferindustrie 25 years 2 months ago #27135

• ChristianG.Janker_
  • ChristianG.Janker_'s Avatar
Hallo Ihr beiden,
ich bin Dozent an der TU Dresden und werde meine Doktorarbeit auf dem Gebiet der
Lieferantenbewertung anfertigen. Gerne können wir uns einmal unverbindlich über Eure
Vorstellungen und Probleme unterhalten - im Sinne eines konstruktiven Gedankenaustausches!
Nette Grüsse aus Dresden,
Christian G. Janker

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.231 seconds
Copyright © 2025 quality. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.